One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

Diskutiere One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen.
Kann ich den Ordner Camera Roll löschen?
Wofür ist dieser Ordner gedacht?
Walter
 
Thema:

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen - Ähnliche Themen

One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern...
One Drive: Hallo, seid meine Bilder über One Drive direkt vom Handy, auf meinen Leptop übermittelt werden, finde ich die Bilder nicht mehr. Früher habe ich...
Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.: Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt...
Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte...
One drive läßt sich nicht freisperren: Ich kann die eingetragene email Adresse bei one drive nicht löschen, ich kann mich nicht anmelden
Oben