One Drive and SharePoint Online

Diskutiere One Drive and SharePoint Online im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, I have a question for my understanding: We use Office 365 including SharePoint Online and OneDrive. I saw, that our SharePoint Online...
M

MS-User

Hallo,

I have a question for my understanding:
We use Office 365 including SharePoint Online and OneDrive. I saw, that our SharePoint Online has a storage capacity with 1 TB.
Tody I detected, that OneDrive has the following path to store personal documents: ".... my.sharepoint.com".

When I'm looking into the administrator center, I see, that "....my.sharepoint.com" is used with 0 Byte, but I have stored documents in OneDrive.

So the question ist:
- Where are the One Drive Documents saved?
- Does this count against the 1 TB storage capacity?

Thanks a lot,
Hannes

Thema:

One Drive and SharePoint Online

One Drive and SharePoint Online - Ähnliche Themen

• Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?

HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?: Guten Tag Ich habe ein Programm auf meinem Compaq Windows 10 home normal installiert. Mit dem früher unter Windows 7 funktionierenden HASP-USB...
  • Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch...
  • One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen...