Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Diskutiere Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich will, dass nur meine fotos angezeigt werden. Kann ich in der onedrive app den ordner auswählen, in dem meine fotos gespeichert sind? So, dass nur fotos angezeigt werden? Bei windows 10 kann ich in der fotos app eine ordner auswählen, so dass nur fotos angezeigt werden. Danke und grüße!
 
Thema:

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus - Ähnliche Themen

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Oben