onclick in Applet einbinden

Diskutiere onclick in Applet einbinden im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hey hey hey! Hallo Liebe Wins und liebe boards! Ich habe wieder einmal ein Problem!! Ich möchte in folgendes Applett meinen Zählmechanismus...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
hey hey hey! Hallo Liebe Wins und liebe boards!
Ich habe wieder einmal ein Problem!!

Ich möchte in folgendes Applett meinen Zählmechanismus einbauen:

Code:
<p align="center">
<applet code="fphover.class" codebase="./" width="136" height="24">
 <param name="effect" value="glow">
 <param name="textcolor" value="#000000">
 <param name="font" value="Dialog">
 <param name="fontstyle" value="bold">
 <param name="fontsize" value="14">
 <param name="hovercolor" value="#8080FF">
 <param name="color" value="#FFFFFF">
 <param name="text" value="News">
 <param name="target" value="_self">
 <param name="url" valuetype="ref" value="mennew.htm">
</applet></p>

mein Zählmechanismus ist ein VBScript
Was muss ich tun, damit sich beim click auf dieses Applett (ist ein Button) mein Script aktiviert??

Thema:

onclick in Applet einbinden

onclick in Applet einbinden - Ähnliche Themen

Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
200 GB Standard Festplate nicht angezeigt: Hallo , ich bin es mal wider Ich habe eine Alte Festplatte 200GB Bios Erkent sie aber Microsoft Windows XP nicht wass kann ich tuen um sie...
HTML-Code wird nur angezeigt: Ich habe einen Chatroom geschrieben, den ich jetzt um eine Smileyfunktion erweitern wollte. Leider wirde der img-Code nicht als Bild ausgegeben...
GELÖST PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend: Ok Leute ich habe folgendes Problem. Ich hab hier im Winboard Forum ein Upload Script gefunden welches stpe irgendwann 2001 angefangen und 2006...
HTML Passwortabfrage "Bestätigung": Hallo, ich habe auf einer (internen) HTML Seite eine Passwortabfrage eingebaut. Hier ist nun das Problem, daß das Passwort nur über den Button...
Oben