Onboard Viren check

Diskutiere Onboard Viren check im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; zuallererst: auf abbrechen klicken, und NICHTS herunterladen oder installieren! ;) +++Link entfernt+++++ da konnte ich mich echt drüber...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
zuallererst: auf abbrechen klicken, und NICHTS herunterladen oder installieren!
;)
+++Link entfernt+++++

da konnte ich mich echt drüber schlapplachen....
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the doctor

the doctor

ACHTU`NG: Nichts Speichern oder ausführen, es handelt sich dabei um eine phishing Seite ;)

K

KISS74

Der findet sogar auf nem Linux Standalone System Windowssachen :D

KISS74

the doctor

the doctor

Und ein Prog was bei mir nie raufkommt...

Am besten ist die Meldung wenn man das Fenster schliesst :rofl1

G

GaxOely

Gast
Sorry Leute... so etwas hier rein zu stellen verurteile ich als verantwortungslos! :thumbdown

frankbier

frankbier

Link entfernt.
Da muss ich GaxOely und Bullayer recht geben, dass ist verantwortungslos.:wut

Auch wenn darauf hingewiesen wird, dass diese Seide gefährlich ist, ist davon auszugehen das einige munter Rumklicken .;)

frankbier

frankbier

Auch eine Logik, erst einen Rechner verseuchen um ihn dann wieder zu reinigen.:D

Macht doch aber nur Sinn, wenn ich dafür auch Geld bekomme und nicht in einem kostenlosen Forum. ;)

D

Digit

hallo,

nebenbei möchte ich erwähnen, dass auch in einem ins Forum kopierte HijachThis-Log gefährliche Links enthalten kann welche man nicht anklickbar machen sollte. (h**t://....)

A

abcdabcd2

Aber die Warnung wenn mans abbricht ist einfach genial

Thema:

Onboard Viren check

Onboard Viren check - Ähnliche Themen

Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.: Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft...
Windows 10 PC auf Windows 11 Kompatibilität checken mit ReadySunValley Tool - So einfach geht‘s!: So mancher würde gerne auf Windows 11 wechseln, weiß aber nicht ob oder warum sein Rechner es nicht kann. Damit man das besser prüfen kann, gibt...
Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
Windows-Sicherheit - Schutzbereiche: Guten Tag, ich habe keine Möglichkeit, die Schutzbereiche meiner Windows-Sicherheit zu bearbeiten. Immer wenn ich auf z.B. "Viren- &...
Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'': Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und...
Oben