OnBoard Sound MSI K8T Neo2

Diskutiere OnBoard Sound MSI K8T Neo2 im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem Motherboard, aus irgend einem Grund hab ich nur 2Ch-Sound, ich kann es auch nicht umstellen. Chipsatz...
G

Gnurf

Threadstarter
Hallo!

Ich hab da ein Problem mit meinem Motherboard, aus irgend einem Grund hab ich nur 2Ch-Sound, ich kann es auch nicht umstellen.
Chipsatz ist ein VIA8237R Plus-Chipsatz mit AC97-Sound.

Habe es schon bei MSI versucht, leider ohne Erfolg.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im voraus,
Gnurf

B

babylein

Hallo!

Ich hab da ein Problem mit meinem Motherboard, aus irgend einem Grund hab ich nur 2Ch-Sound, ich kann es auch nicht umstellen.
Chipsatz ist ein VIA8237R Plus-Chipsatz mit AC97-Sound.

Habe es schon bei MSI versucht, leider ohne Erfolg.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im voraus,
Gnurf
hallo

schalte mal onboard sound im bios aus und im gerätemanager raus rechner
neustart und wieder neu erkennen lassen und neu installieren

mfg

G

Gnurf

Threadstarter
Hallo!

Habe ich gemacht, im Bios ausgeschaltet, hochgefahren, Treiber deinstalliert, runtergefahren, wieder ins Bios und Sound wieder eingeschaltet.
Ergebnis: Genau das gleiche wie vorher :wut

Thema:

OnBoard Sound MSI K8T Neo2

OnBoard Sound MSI K8T Neo2 - Ähnliche Themen

• Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt?

Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt?: Ich habe leider Probleme mit meinem 2.1 Soundsystem bzw mit der Soundkarte im PC. Ich höre immer nur den Ton aus der rechten Boxe. Wenn ich mein...
  • Kein Onboard Sound (Asus mit Realtek)

Kein Onboard Sound (Asus mit Realtek): Moin Moin! Ich habe mir nach langer Zeit endlich neue Hardware gegönnt. War überfällig. Heute alles zusammengebaut und was passiert...
  • Onboard sound spinnt rum und es wird keine soundkarte erkannt

Onboard sound spinnt rum und es wird keine soundkarte erkannt: heyho :O seit kurzem spinnt die onboard soundkarte von meinem pc rum... nach einigerzeit nichts tuhen schwindet ihr die kraft und es kommt kein...
  • GELÖST Realtek OnBoard Sound

GELÖST Realtek OnBoard Sound: Hey Leute, Seit einiger Zeit spiel ich mit dem Gedanken meine Boxen direkt an den PC anzuschliesen und nicht über die alte Anlage. Jetzt wollt...
  • GELÖST kein Sound (onboard, GF8100vm-m3 sockel am2 mainboard)

GELÖST kein Sound (onboard, GF8100vm-m3 sockel am2 mainboard): Habe meinen neu-gekauften PC installiert, aber es kommt kein Ton raus. Dies ist auf 2 verschiedenen Partitionen (xp 32- und 64-bit) so. Beim...