onboard grafikkarte

Diskutiere onboard grafikkarte im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich weis net wie ich den namen der onboard grafik karte raus bekomm ..oder wenigstens die leistungen ....bitte um hilfe (everest home und sys...

Tommyoulesun

Threadstarter
ich weis net wie ich den namen der onboard grafik karte raus bekomm ..oder wenigstens die leistungen ....bitte um hilfe
(everest home und sys steuerung zeigen unbekannt oder unknown an)

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:hm Gerätemanager?

Gerätemanager.png

Erli :unsure

Edit: :welcome

Thema:

onboard grafikkarte

onboard grafikkarte - Ähnliche Themen

surface Book II, Geforce Grafikkarte funktioniert nicht nach Windows Update: Hi, Ich habe heute mein SufaceBook II Windows 10 geupdatet ( KB453298 und KB4528760) Jetzt erkennen meine Bildschirme nur noch die Intel Graphics...
Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch...
GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?: Hallo, ich habe ein Notebook bekommen, das immer wieder sporadisch Display Fehler in Form von vertikalen schwarzen Strichen aufzeigt. Meistens...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Oben