Onboard Graffikarte

Diskutiere Onboard Graffikarte im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Kann mir jemand helfen? Ich hab win200 installieren müssen für ein Kollege. Es erkennt aber die Grafikkarte nicht auto. und ich weiss nicht...
N

ncp

Threadstarter
Hallo

Kann mir jemand helfen?
Ich hab win200 installieren müssen für ein Kollege.
Es erkennt aber die Grafikkarte nicht auto. und ich weiss nicht was für ein Board oder Graffikkarte das ist.

Danke

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was ist es den für eine Maschine? Geh auf die Hersteller Homepage, da steht meistens die Konfiguration!

N

ncp

Threadstarter
Hallo Pascal

Ja das würde ich ja, wenn es diese HP geben würde.
Der Hersteller, beziehungsweise die Marke des PC ist Explora und den Hersteller finde ich nicht

N

ncp

Threadstarter
Wo gekauft: Keine Ahnung nicht mein PC
HotlineNr doch ist drauf bin aber zu faul anzurufen ;-))
Eine HP ist auch dreauf everex.com aber ich find nicht den passenten treiber

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Gib mal Genaue Angaben. explora gibts viele!

N

ncp

Threadstarter
Model No:Everex Explora
S/N:910c3d12723

N

ncp

Threadstarter
Ich hab den Explora mal geschrieben und das haben sie mir zurüch geschrieben

we do not support windows 2000 on that system, if you need the drivers for the video and sound, you need to contact the manufactures of those cards.

sehr schwach von ihnen

N

ncp

Threadstarter
hmm gurckt mich an..
mal gicken was sich machen lässt

gruss
ncp

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Naja, gurckt mich an ist naütlich eine SUPER Einstellung!!

Auf der CD gibt es eine Datei, I386\chkupgronly.bat oder ähnlich. wenn du die startest zeigt er dir alle Komponente an, die mit W2k oder XP ned laufen! Dann musst duu vorher checken ob du die Drivers hast und erst dann upgraden (nur für die Zukunft). Wobei du dich nicht 100% auf das Tool verlassen kannst

N

ncp

Threadstarter
Ja ok das würde ich ja machenm, aber der PC gehört ja nicht mir. Ein Kollege hat sich win2000 gekauft und ich sollte es ihm ja nur installieren

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

ist doch egal ob der dir ist oder ned. fact ist, das die maschine nicht sauber läuft und du hast es installiert!

ich würde dir empfehlen auf win98 oder was es war zurück. oder den hersteller zu kontaktieren, aber den kennst ud ja ned!

was du auch machen kannst, die recovery cd rein. dann hast du die grafiikkarte, dann bei hersteller checken und win2k wieder drauf. ist etwas umständlich

N

ncp

Threadstarter
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

habs geschaft.

hehe es geht jetzt
danke noch pascal für deine tips

guss
ncp

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

ja, gib mal lösung her

N

ncp

Threadstarter
ich habe xp installiert und dann geschaut was er für ein treiber nimmt und geschaut ob es diesen unter win2000 auch gibt

gruss
ncp

Thema:

Onboard Graffikarte

Onboard Graffikarte - Ähnliche Themen

• "Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler

"Netzwerkabel nicht angeschlossen" onboard realtec Fehler: Hallo Community, die Netzwerkkarte wurde im Gerätemanager erkannt, treiber diverse male installiert, repariert, kabel getauscht, port im router...
  • Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt?

Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt?: Ich habe leider Probleme mit meinem 2.1 Soundsystem bzw mit der Soundkarte im PC. Ich höre immer nur den Ton aus der rechten Boxe. Wenn ich mein...
  • Standardtreiber für Onboard Soundkarte von Windows 10 verwenden?

Standardtreiber für Onboard Soundkarte von Windows 10 verwenden?: Kann ich die vorinstallierten Onboard Soundtreiber von Win10 verwenden oder muss ich mir zwangsläufig neue bzw. aktuelle holen? Ich frage weil...
  • Neuste onboard Soundchips vs Soundkarten

Neuste onboard Soundchips vs Soundkarten: Hab heute die Möglichkeit gehabt eine richtige Soundkarte anzuhören (Asus xonar essence). Konnte überhaupt keinen Unterschied zu meinem...
  • GELÖST OnBoard Grafik ist deaktiviert mit eingesteckter Grafikkarte

GELÖST OnBoard Grafik ist deaktiviert mit eingesteckter Grafikkarte: Hi, ich habe das Biostar G31-M7 TE und möchte 2 Monitore betreiben. Leider ist die OnBoard Grafik, die ich gerne für meinen zweiten Monitor...