Omnipage unter XP

Diskutiere Omnipage unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, ein Kollege von mir hat auf seinem XP-Rechner Omnipage 9.x installiert. Diese Installation wurde mit Adminrechten durchgeführt. Nun...
U

ukedo

Threadstarter
Hi Leute,
ein Kollege von mir hat auf seinem XP-Rechner Omnipage 9.x installiert. Diese Installation wurde mit Adminrechten durchgeführt. Nun soll seine Frau unter einem anderen user diese Software ebenfalls benutzen, beim Aufruf bekommt sie aber die Fehlermeldung "Diese Software ist nicht registriert". Gibt es einen Workaround?

Thema:

Omnipage unter XP

Omnipage unter XP - Ähnliche Themen

• GELÖST Abbyy oder Omnipage, was ist besser?

GELÖST Abbyy oder Omnipage, was ist besser?: Wie im Titel schon gefragt, welches der beiden Programme zur Texterkennung ist für größere Mengen besser und welches hat die bessere...
  • Wer kennt sich mit OmniPage SE 4.0 aus?

Wer kennt sich mit OmniPage SE 4.0 aus?: ich habe mein zeugnis eingescannt. dann habe ich einmal das seitanbild und dann den Texteditor geöffnet. Rechts im Texteditor habe ich den text...
  • [gelöst]Alle Jpegs haben sich in OmniPage Image Documents verwandelt

[gelöst]Alle Jpegs haben sich in OmniPage Image Documents verwandelt: Moin, Irgendein Teufelchen hat auf meinem PC (WinXP, SP2) alle Jpeg Dateien in OmniPage Image Documents verwandelt. Folgendes habe ich bisher...