omni 10 reagiert nicht oder sehr langsam

Diskutiere omni 10 reagiert nicht oder sehr langsam im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hei mein HP ist entweder sehr langsam oder reagiet gar nicht. Zum beisiel geht man auf einstellungen und 2-3 Minuten später öffnen diese erst? Hat...
G

Gast

Gast
Hei mein HP ist entweder sehr langsam oder reagiet gar nicht.
Zum beisiel geht man auf einstellungen und 2-3 Minuten später öffnen diese erst?
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?
Bitte um Hilfe!!!!
 
Thema:

omni 10 reagiert nicht oder sehr langsam

omni 10 reagiert nicht oder sehr langsam - Ähnliche Themen

  • Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

    Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

    Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

    Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

    Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
  • Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern

    Omni 10 Höhe der Taskleiste ändern: Hallo, wahrscheinlich habe ich versehentlich eine Einstellung verändert. Die Taskleiste im unteren Bildschirmbereich ist plötzlich 3 mal so hoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben