Omega-Treiber Deinstallationsproblem

Diskutiere Omega-Treiber Deinstallationsproblem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Da einige Spiele auf meinem Laptop (Acer Aspire 1694, Radeon 700 Mob.) komische Goldene Ränder beim...
D

DasPaddel

Threadstarter
Standort
Emmendingen
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Da einige Spiele auf meinem Laptop (Acer Aspire 1694, Radeon 700 Mob.) komische Goldene Ränder beim spielen produzierten, und ich auch mit einem neuen Treiber das Problem nicht lösen konnte, habe ich den Omega-Treiber installiert.

Damit ging dann erst mal übrhaupt gar nix mehr....

Deinstallation und neuer Catalyst von Acer haben dann mein System wieder zum Laufe bringen können. Habe auch die Strahlen nicht mehr,

ABER ABER:

Aus mir unerfindlichen Gründen hat sich der Omega-Treiber nicht vollständig selbst entfernt. Bei jedem Systemstart bekomme ich nun den "netten" Hinweis:

Can not load lowlevel device driver

Ist hat einfach stressig, das Ding dann wieder zuzumachen.

Hat hier jemand ne gute Idee zurBeseitigung des Störfaktors?

DASPADDEL

%

%Bert

Standort
Hamburg
Hi . Hatte das Problem auch . Ist evtl. bissl aufwendig , aber auf ´n Versuch kommts an . Deinstalliere doch mal alle ATI Treiber und jage anschliessend dieses Tool drüber . Driver Cleaner entfernt alte ATI Treiberleichen . Anschliessend den Catalyst neu installieren .

:blink

Edit : Unter C/Programme/ den Ordner Radeon Omega Driver von Hand löschen

Thema:

Omega-Treiber Deinstallationsproblem

Omega-Treiber Deinstallationsproblem - Ähnliche Themen

• AMD Omega-Treiber - zweite Iteration der Treiber Special Edition kommt vielleicht noch dieses Jahr

AMD Omega-Treiber - zweite Iteration der Treiber Special Edition kommt vielleicht noch dieses Jahr: Vor gut einem Jahr hat AMD mit seinem ersten Omega-Treiber unter vielen AMD-Nutzern für Euphorie gesorgt. Neben zahlreichen...
  • GELÖST Omega Treiber oder Nvidia Forceware

GELÖST Omega Treiber oder Nvidia Forceware: Hallo, ich habe gerade im Downloadbereich die Original Forceware als auch den Omega Treiber für NVIDIA Grafikkarten gesehen. Welcher ist...
  • GeforceGo 7400+Omega Treiber?

GeforceGo 7400+Omega Treiber?: Hallo Allerseits! Hab mal eine Frage. So weit ich weiss, unterstützt meine Gefocre Go 7400 in meinem Laptop DirectX 9.0. Ich will mir nun die...
  • Geforce Go 7400 Omega Treiber

Geforce Go 7400 Omega Treiber: Sind die Omega Driver http://www.omegadrivers.net/ auch mit Windows Vista und meiner Geforce Go 7400 kompatibel? oder sind diese schon etwas...
  • ATI Omega Treiber 3.8.330 (Cat 7.1)

ATI Omega Treiber 3.8.330 (Cat 7.1): Der ist neu und basiert auf dem Catalyst 7.1 Endlich meine geliebten Omega-Treiber :D in der neuen Version. Echt Spitze !! Mike ;) Downloadlink...