Oma und Opa unterwegs

Diskutiere Oma und Opa unterwegs im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.metacafe.com/watch/653943/crazy_old_people/ :rofl1

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ach das wahr schon drin..wußte ich nicht sorry... :flenn :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich finds auch astrein,sowas muß man mal machen..Ach ne lieber nicht,kann böse enden...:rofl1

Thema:

Oma und Opa unterwegs

Oma und Opa unterwegs - Ähnliche Themen

Amazon Watch Party erstellen und Amazon Watch Party mit anderen teilen? So einfach geht es!: Amazon hat nun für seinen Video Streaming Dienst auch die Watch Party Option ausgerollt und diese sollte nun bei allen verfügbar sein. Was genau...
Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
Geburtsjahr im Nachhinein ändern: Guten Tag, mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat...
Wie man mit einem Informatiker nicht reden sollte: Der Informatiker will abends nochmal mit seinem Hund ausgehen. Sagt die Frau: "Kannst Du unterwegs vom Kaufmann noch ein Brot mitbringen, ... und...
e-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie...
Oben