Oma beim Fensterputzen

Diskutiere Oma beim Fensterputzen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.isnichwahr.de/redirect24513.html :D :D
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich habe sowas auch schon mal gesehen,halte es daher nicht für gefaked.

D

dlonra

Hi,

ich finde der Vorsprung 1 Meter unter ihr ist stabil genug.
Aber trotzdem lustig :D

Grüsse

Thema:

Oma beim Fensterputzen

Oma beim Fensterputzen - Ähnliche Themen

Webseiten = HTML?: Hi, geht es bei einer Webseite immer um HTML Dateien? Also beim Zugriff auf web.de wird eine HTML Datei geöffnet?
GELÖST Fehler beim Speichern des Entwurfs: Wie kann diese Meldung künftig vermieden werden? "Beim Speichern des Entwurfs trat ein Fehler auf. - Der Schlüssel Wi+++ D+++ <[email protected]>...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Weiterleitungen im Browser funktionieren (teilweise?) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
GELÖST Grafikkarte wird beim Surfen laut: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß...

Sucheingaben

winbord fensterputz

Oben