Khyrana
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.09.2009
- Beiträge
- 220
Hallo,
ich habe insgesamt 8 Email-Accounts, und die alle in OL2007 zum abrufen eingerichtet (in 2 Gruppen à 5 + 3 Accounts getrennt).
wenn ich eine der Gruppen abrufe, dann werden einige Konten mehrmals aufgerufen (und ich meine nicht, einmal wegen "empfangen" und einmal wegen "senden").
rufe ich z.B. die Mails der 5er-Gruppe ab, bekomme auch von vornherein angezeigt "xx von 14 Aufgaben erledigt", obwohl 5 Konten mal 2 Aufgaben (senden und empfangen) nur 10 Aufgaben sind, und wenn dabei ich die Detail-Liste runterscrolle, stehen unten nochmals 2 der Konten, die am Anfang schon abgerufen wurden.
auch wenn ich auf das kleine Dreieckchen neben dem senden/empfangen-Button klicke, ist die Liste meiner Konten weit Länger als nur 8 Einträge, sondern auch dort sind z.T. einzelne Konten doppelt aufgeführt.
...bei Outlook 2000 war die Anzahl noch korrekt ...
gibt es ne Möglichkeit, diese Doppel-Einträge wieder wegzubekommen ?
liebe Grüße,
Britta
ich habe insgesamt 8 Email-Accounts, und die alle in OL2007 zum abrufen eingerichtet (in 2 Gruppen à 5 + 3 Accounts getrennt).
wenn ich eine der Gruppen abrufe, dann werden einige Konten mehrmals aufgerufen (und ich meine nicht, einmal wegen "empfangen" und einmal wegen "senden").
rufe ich z.B. die Mails der 5er-Gruppe ab, bekomme auch von vornherein angezeigt "xx von 14 Aufgaben erledigt", obwohl 5 Konten mal 2 Aufgaben (senden und empfangen) nur 10 Aufgaben sind, und wenn dabei ich die Detail-Liste runterscrolle, stehen unten nochmals 2 der Konten, die am Anfang schon abgerufen wurden.
auch wenn ich auf das kleine Dreieckchen neben dem senden/empfangen-Button klicke, ist die Liste meiner Konten weit Länger als nur 8 Einträge, sondern auch dort sind z.T. einzelne Konten doppelt aufgeführt.
...bei Outlook 2000 war die Anzahl noch korrekt ...
gibt es ne Möglichkeit, diese Doppel-Einträge wieder wegzubekommen ?
liebe Grüße,
Britta