OL2007 E-Mail´s auf HDD speichern

Diskutiere OL2007 E-Mail´s auf HDD speichern im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Tach zusammen, weis einer von euch ob man bei Outlook 2007 eingehende Mail´s direkt auf der Platte speichern kann um somit die pst zu entlasten...
S

Slasher

Threadstarter
Tach zusammen,

weis einer von euch ob man bei Outlook 2007 eingehende Mail´s direkt auf der Platte speichern kann um somit die pst zu entlasten ?!?

Also nach Email Abruf die von einem bestimmten Absender und über ein bestimmtes Konto kommt, diese direkt unter dem Ordnernamen des Email-Kontos auf HDD Speichern und die mail aus dem postfach löchen.

gibts sowas ?!?

Gruß Rene

PS: was ich mal bei GroupWise gesehen habe, man konnte eine Verknüpfung mit nem ordner auf der HDD im Verzeichnissbaum anlegen und da alles Speichern lassen, also Drag&Drop, oder mit einer Regel.

Thema:

OL2007 E-Mail´s auf HDD speichern

OL2007 E-Mail´s auf HDD speichern - Ähnliche Themen

• Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • GELÖST OL2007: in Emails im TXT-Format werden keine Umlaute angezeigt

GELÖST OL2007: in Emails im TXT-Format werden keine Umlaute angezeigt: Hallo Zusammen :) ich benutze OL2007, bzw. habe das komplette MS Office Enterprise 2007, und habe das Problem, das Text-Emails verstümmelt bei...
  • GELÖST OAB kann nicht heruntergeladen werden (OL2007)

GELÖST OAB kann nicht heruntergeladen werden (OL2007): Mahlzeit, ich habe momentan folgendes Problem in der Firma. Bei einem Mitarbeiter kann, dass OAB nicht runtergeladen werden, Fehler 0x8004010F...
  • OL2007 - eeewig laaange Liste beim senden/empfangen-Button verkleinern ?

OL2007 - eeewig laaange Liste beim senden/empfangen-Button verkleinern ?: Hallo, ich habe insgesamt 8 Email-Accounts, und die alle in OL2007 zum abrufen eingerichtet (in 2 Gruppen à 5 + 3 Accounts getrennt). wenn ich...
  • GELÖST OL2007 - einzelne Mailkonten vom Abruf ausschließen

GELÖST OL2007 - einzelne Mailkonten vom Abruf ausschließen: Hallo, ich bin von Outlook 2000 auf Outlook 2007 umgestiegen (MS Office 2007 Entersprise Suite, SP2). in Outlook 2000 konnte ich in den einzelnen...