Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr

Diskutiere Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe einen Oki Okijet 2010. Seit einiger Zeit druckt er allerdings kein Farbe mehr. Zuerst fiel Rot aus, dann Blau und schließlich Gelb. Auch...
  • Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #1
N

Niels

Threadstarter
Ich habe einen Oki Okijet 2010. Seit einiger Zeit druckt er allerdings kein Farbe mehr. Zuerst fiel Rot aus, dann Blau und schließlich Gelb. Auch ein Tausch der Patronen hilft nicht.

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Kann es sein, das der Druckerkopf defekt ist?

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #3
N

Niels

Threadstarter
Hi
Was kann ich da machen? (falls er wirklich kaputt ist)

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Es gibt drucker, da ist der Druckkopf in der Tintenpatrone drin und es gibt solche, da ist er fix drauf... würd mal den händler fragen oder bei der hotline anrufen...

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #5
N

Niels

Threadstarter
Sieht so aus, als ob der Druckkopf auf der Patrone drauf ist...

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kann es sein, das die Patrone defekt ist?

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #7
N

Niels

Threadstarter
Ich habe schon drei verschiedene Patronen ausprobiert.

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #8
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

DAnn würd ich zum Händler gehen, dort wo du den Drucker gekauf thast. Evt. musst du in zur Reparatur abgeben.

• Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr Beitrag #9
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

*GG für das gibts den "editieren" Button
wink.gif
:biggrin:

Thema:

Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr

Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr - Ähnliche Themen

Drucker druckt keine Farbe: 27.06.2010 guten morgen, ich habe ein sonderbares Problem. mein Drucker druckt keine Farbe mehr, er druckt alles schwarzweis. auf der...
Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW...
GELÖST HP Drucker OfficeJet 3833 Druckt nur schwarz/weiß: Hallo erst mal, ich hab da ein Problem. Ich versuche jetzt schon seit ein oder zwei tagen meinen Drucker davon zu überzeugen das er doch bitte in...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Oben