Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr

Diskutiere Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe einen Oki Okijet 2010. Seit einiger Zeit druckt er allerdings kein Farbe mehr. Zuerst fiel Rot aus, dann Blau und schließlich Gelb. Auch...
N

Niels

Threadstarter
Ich habe einen Oki Okijet 2010. Seit einiger Zeit druckt er allerdings kein Farbe mehr. Zuerst fiel Rot aus, dann Blau und schließlich Gelb. Auch ein Tausch der Patronen hilft nicht.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Kann es sein, das der Druckerkopf defekt ist?

N

Niels

Threadstarter
Hi
Was kann ich da machen? (falls er wirklich kaputt ist)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Es gibt drucker, da ist der Druckkopf in der Tintenpatrone drin und es gibt solche, da ist er fix drauf... würd mal den händler fragen oder bei der hotline anrufen...

N

Niels

Threadstarter
Sieht so aus, als ob der Druckkopf auf der Patrone drauf ist...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kann es sein, das die Patrone defekt ist?

N

Niels

Threadstarter
Ich habe schon drei verschiedene Patronen ausprobiert.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

DAnn würd ich zum Händler gehen, dort wo du den Drucker gekauf thast. Evt. musst du in zur Reparatur abgeben.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

*GG für das gibts den "editieren" Button
:biggrin:

Thema:

Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr

Okijet 2010 druckt keine Farbe mehr - Ähnliche Themen

• Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
  • Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
  • Word 2010 Serienbriefe

Word 2010 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein...
  • Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010)

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010): Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...