Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

Diskutiere Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen... im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen...
M

MS-User

Threadstarter
Aber ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte, mal kurz darlegen, wie es nach gefühlten 1 millionen Versuchen geklappt hat, Build 150019 zu installieren. (Zuvor hatte ich die Build, das Build oder dem Build 14986) - Zuvor hatte ich vergeblich Build 15002, 15007 und 15014 probiert.

1. Cleanboot > Anleitung siehe: https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

2. System reinigen

3. ISO von der, dem, das Build downlowden -> brennen.

4. direkt von der DVD starten (Installation)- Booten funzt nicht.

5. abwarten und Tee, Kaffee, Jacky oder sonstwas trinken und den Anweisungen folgen.

6. den "Clean Boot" wieder rückgängig machen - Wichtig! - Weil sonst kein Schutz! - Also umgekehrt vorgehen, wie in obigen Link beschrieben.

7. Neustart und hoffen - klappt schon. :)

Sincerly, Yours - Mac (Andreas).

Post Scriptum: Ich wusste, die Mädels bekommen das hin (und die Jungs).

Thema:

Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen...

Ok - eigentlich soll man/frau hier nur Fragen stellen... - Ähnliche Themen

Tipps zur Build-15019-Installation...: Ich möchte - da es vielleicht auch anderen Insidern/Insiderinnen helfen könnte - mal kurz darlegen, wie es mir, nach gefühlten 1 millionen...
Oben