GELÖST Ojemine, dieser Virus...

Diskutiere Ojemine, dieser Virus... im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; AAAAHHHH! Der Virus macht mich wahnsinnig! Wie bekomme ich ihn aus dem Bootsector? Ich habe die F-Prot schon probiert, aber es klappt nicht...
O

oesi99

Gast
AAAAHHHH! Der Virus macht mich wahnsinnig! Wie bekomme ich ihn aus dem Bootsector? Ich habe die F-Prot schon probiert, aber es klappt nicht!!!

Hilfe! Es geht nichts! :baaa

Gruß Oesi! :sneaky

mastermind

mastermind

Bootdiskkette rein .. (die nicht infiziert ist!!! )

danach ins DOS booten.. dort...

Code:
c:\fdisk /mbr
eingeben ... und weg ist alles.....

O

oesi99

Gast
Hallo!

Tja, wenn man eine Bootdiskette hätte...

Gruß Oesi :)

Thema:

Ojemine, dieser Virus...

Ojemine, dieser Virus... - Ähnliche Themen

• Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung

Wie entferne ich den Virus Win 32/Hoax.Renas.HX und WINX v2 obwohl mein sicherheitsprogramm sagt alles in ordnung bloß ab und zu kommt die Vrusmeldung: wie entferne ich den Virus Win32/Hoax.Renos.HX und WINX v2
  • Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung

Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 löschen mein Sicherheitsprogramm sagt alles in Ordnung: Hallo jemand da Wie kann ich den Virus Win 32/Hoax.RenasHX und den Virus WINX v2 entfernen
  • Virus von Stick und I-Pod entfernen

Virus von Stick und I-Pod entfernen: Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem PC - ich nutze Windows 10 - jedesmal wenn ich einen Stick oder meinen I-Pod anschließe folgende laufende...
  • Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...