ohne admin rechte flash player updaten

Diskutiere ohne admin rechte flash player updaten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Liebe Community, ich arbeite an einem pc an dem ich kein admin bin, und würde gerne meinen adobe flash player aktualisieren. Der ist nämlich...
W

win-xp

Threadstarter
Liebe Community,

ich arbeite an einem pc an dem ich kein admin bin, und würde gerne meinen adobe flash player aktualisieren. Der ist nämlich schon so zurückgeblieben, dass keine videos/ kleiner internet programme mehr laufen. das macht mich wahnsinnig:thumbdown

danke für eure Beiträge

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Das wird nicht gehen.
Aber: du kannst die Portable Version von Chrome 9 (Beta) von portableapps.com herunterladen, da funzt Flash out-of-the box.
;-)

W

win-xp

Threadstarter
habe Portable Version von Chrome 9 (Beta) jetzt aufm pc aber wen sich chrome öffnet dann blockt die firewall und ich komm durch den browser nur mit nem pw ins internet...
also klappt das nicht.

habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Nein, du wirst zum Flash Update immer Admin-Rechte benötigen und Chrome ist der einzige Browser, der Flash bereits integriert hat.

W

win-xp

Threadstarter
aber es gibt doch immer i-welche lücken die man finden kann um ans ziel zu kommen?
gibts kein programm mit dem man den proxi umgehen kann, oder sich admin rechte holen kann.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das ist aber schon Dein eigener Rechner,um den es hier geht,oder?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich werde dir hier sicherlich keine Tipps geben, wie du (womöglich an deinem Arbeitsplatz) die Rechte deines Admins umgehen kannst. Ein kleiner Hinweis: Reden hilft.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Wenn Internet nur per Passwort möglich, dann müsstest du das doch auch für den IE eingeben, um in das WWW zu kommen, oder?

W

win-xp

Threadstarter
nein in den IE komm ich ja problemlos rein , nur kann ich komischerweise keine anderen browser nutzten.
ja ist mein eigener rechner. SO ich schildere euch die situation damit ihr es versteht..
Ich benutze den rechner nicht über das admin-konto weil ich so zusätzlich gegen viren geschützt bin und auch gegen restlichen mist wo passieren kann..
so das problem ist jetzt dass ich den admin account mit einem passwort versehen habe dass in meiner passwort datei gespeichert ist, die bei dem *abkacken* der externen Festplatte verloren ging.

W

win-xp

Threadstarter
ok wenns selbst nit geht dann halt über microsoft^^

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Ah so.
Dumme Frage: ist der Admin-Account, von dem du sprichst "der" Admin-Account, der als Standard bei der Installation eingerichtet wird, oder hast du einen extra Account erstellt?

Falls es ein neu erstellter ist, dann solltest du mit F8, abgesicherter Modus, noch in eben den Standard-Admin-Account reinkommen. Per Standard ist der ohne Passwort.

W

win-xp

Threadstarter
Ist leider "der" Admin-Account =/

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hi,
Info von mir, wenn es wie beschrieben ist, mal Computer Bild Notfall CD runterladen, das ISO Image auf CD brennen und davon starten.

Dann gibt es eine Option, das Kennwort im Konto ( Administrator ) zurückzusetzen.

Gruss Jojo :up

Thema:

ohne admin rechte flash player updaten

Sucheingaben

flashplayer ohne administrator

,

flashplayer ohne admin

,

chrome flash update adminrechte

,
flash player ohne admin recte

ohne admin rechte flash player updaten - Ähnliche Themen

• Kann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-Rechte

Kann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-Rechte: Moin, ich habe vor kurzem mir eine Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD gekauft und habe darauf Windows 10 installiert. So jetzt habe ich das...
  • Keine Admin-Rechte mehr!?

Keine Admin-Rechte mehr!?: Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mich noch nicht so gut mit Windows 10 auskenne. Mein Betriebssystem: Windows 10 Home, Version: 1903...
  • Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden

Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden: Guten Tag, ich besitze seit heute zum ersten mal einen Windows 10 PC und ebendieser macht direkt Anstalten. Ich versuchte einige dinge wie...
  • admin rechte win 10

admin rechte win 10: hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen
  • Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und...