GELÖST Oh wie gerne hätte ich jetzt sowas vor mir

Diskutiere Oh wie gerne hätte ich jetzt sowas vor mir im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das würde ich jetzt gerne alleine auffressen :D :
F

Freak-X

Gast
Das würde ich jetzt gerne alleine auffressen :D :

Anhänge

• b-111203.jpg
    b-111203.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 346

Uese

WB Wiki - Team
Durchaus nicht. Ein Stück weit könnte ich da schon noch mithalten (beim Eis, natürlich) :blush

L

Lenny

Gast
Durchaus nicht. Ein Stück weit könnte ich da schon noch mithalten (beim Eis, natürlich) :blush

Dabei nicht vergessen, das ist dort ja auch ein Gruppenessen, die Mädels teilen es sich ja wohl auch, also 3 Kerle schaffen das auch locker :D

Natürlich aufs Eis bezogen...muß man wohl immer dazu sagen, damit kein falscher Eindruck entsteht ;)

I

Intelpower

Gast
Es gibt ja menschen, die sagen die asiaten sind schlauer als wir.
Naja, die haben doch auch keinen Hirnkühler.
Also, müssen die sowas essen, damit die nachher in der schule nicht das Hirn überhitzT:D:D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich habe gerade einen riesigen Amarena Eisbecher genossen.Mmmmhhh was war das lecker,ganz frisch vom Eismann. :D
Der sah fast in etwa so aus.

images.jpg

dlonra

Hi,

vom Namen her müsste der ganz schön beamen @Fireblade
Mhhhhh....... lecker fehlt nur noch Sahne

Grüsse :D

Thema:

Oh wie gerne hätte ich jetzt sowas vor mir

Oh wie gerne hätte ich jetzt sowas vor mir - Ähnliche Themen

Warum klappt so vieles, vieles nicht?: 1. Ich würde gerne das Passwort für mein Kind ändern. Alleine die Otion wird bei der Verwaltung des Kontos gar nicht angezeigt. 2. Wieso habe...
Fragen zum Windowsdefender: Guten Abend, da ich meinen Laptop hauptsächlich für Firmeninterne Dokumente benutze, möchte ich diesen so sicher wie möglich haben...
Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich...
Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich würde mein PC gerne mit dem WLAN verbinden aber irgendwie geht dass nicht ich habe die Treiber...
regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 (Windows...
Oben