Offlline Karten benutzen

Diskutiere Offlline Karten benutzen im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus. Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte...
H

hempi

Threadstarter
Wie bekomme ich Zugriff auf abgespeicherte Karten im Offline Modus.
Wenn ich die Karten-App aufrufe sehe ich keine Möglichkeit vorher gespeicherte Karten aufzufufen.

Danke Hempi

Thema:

Offlline Karten benutzen

Offlline Karten benutzen - Ähnliche Themen

• Internal Power Error SD-Karte

Internal Power Error SD-Karte: Hallo zusammen, ich bekomme bei meinem Lenovo Ideapad 330s 15ARR einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: "Internal_Power_Error". Sobal ich im...
  • SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC...
  • Daten von Kreditkarten mit NFC Chip im Smartphone abfischen - Kann ein Smartphone Karten lesen?

Daten von Kreditkarten mit NFC Chip im Smartphone abfischen - Kann ein Smartphone Karten lesen?: Kann man mit einem Smartphone Kreditkarten auslesen, ohne dass der Besitzer dies merkt? Diese Frage beschäftigt so manchen und ist durchaus...
  • W10P64 - aktuell -- Windows Defender Offlline arbeitet nicht

W10P64 - aktuell -- Windows Defender Offlline arbeitet nicht: es erscheint noch der Hinweis "Speichern Sie Ihre Arbeit" dann wird noch nach dem Passwort des Administrators gefragt - und dann passiert absolut...
  • mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?

mein HP Officejet PRO8600 Class ist offlline . wie kann die Treibersoftware repariert werden?: Mein HP Officejet PRO 8600 Class ist auf offline. Ich habe schon alles versucht. Es liegt möglicherweise daran , dass der PC den Drucker nicht...