Offlinekonto nicht erstellbar. Nutzername wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Offlinekonto nicht erstellbar. Nutzername wird nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für Referate, dennoch stört es mich, dass ich kein Offlinekonto erstellen kann, da immer der Fehlercode 0x80004005 kommt, mein Nutzername nicht richtig dargestellt wird und auch die Synchronisation der Einstellungen zwischen meinem Laptop und Rechner nicht läuft, da mir der Laptop immer sagt, ich sei mit keinem Microsoft Konto angemeldet, obwohl ich das bin. Wenn ich die Kontoeinstellungen ändern möchte öffnet Microsoft meinen Browser und leitet mich auf die richtige Seite, aber auf dem PC scheint der neue Alias nicht synchronisiert zu werden. Leider konnte mir der Support nicht helfen und der technische Support ist leider nicht erreichbar, deshalb versuche ich jetzt mal von Euch Hilfe zu erhalten. Bei Fragen fragt ruhig.
Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend schildern.
Mit freundlichen Grüßen Scrabbone

Thema:

Offlinekonto nicht erstellbar. Nutzername wird nicht mehr angezeigt

Offlinekonto nicht erstellbar. Nutzername wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Offlinekonto nicht erstellbar - Fehlercode 0x80004005

Offlinekonto nicht erstellbar - Fehlercode 0x80004005: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft...
  • One Note 2016 für Mac - kein Notizbuch erstellbar

One Note 2016 für Mac - kein Notizbuch erstellbar: Hallo zusammen, habe die 365 Version über meinen Hochschulaccount und kann in One Note kein Notizbuch erstellen. Der Button "Erstellen" ist...
  • Raid nicht erstellbar in INtel Matrix Storgae Concole bei 3TB nur 746 GB nutzbar

Raid nicht erstellbar in INtel Matrix Storgae Concole bei 3TB nur 746 GB nutzbar: Moin Zusammen, hab das alte Gigabyte GE EP45-UD3P mit WIN7 64 bit Will mir nun ein Raid aufbauen mit 2 3 TB Platten. Bios ist auf das neuste F10...
  • mit IE kein Forum-Album erstellbar

mit IE kein Forum-Album erstellbar: Über den IE und VISTA bin ich in einem Gesundheitsforum aktiv. Dort kann man in seinem Profil Bilder-Alben erstellen. Diese Bilder sind aber...
  • Vista Boot-DVD mit Patches erstellbar?

Vista Boot-DVD mit Patches erstellbar?: Tag zusammen, ich habe noch kein Vista, daher drei kurze Fragen: 1. Kann ich mir von der Windows Vista-DVD auch wieder eine selbstgebrannte...