offline verfügbar

Diskutiere offline verfügbar im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; habe auf client Vista Ultimate installiert und betreibe im LAN neben WHS auch ein normales NAS. Verzeichnisse oder Dateien auf dem NAS kann ich...
  • offline verfügbar Beitrag #1
K

kadi

Threadstarter
habe auf client Vista Ultimate installiert und betreibe im LAN neben WHS auch ein normales NAS.

Verzeichnisse oder Dateien auf dem NAS kann ich durch Rechtsclick als "immer offline verfügbar" kennzeichen. Dann wird auf dem Vista Client eine offline-Kopie angelegt.

Bei Verzeichnissen/Dateien auf WHS wird die Option zwar auch angezeigt, die Auswahl hat aber keinerlei Wirkung.

Kann man das bei WHS auch irgendwie hinbekommen?

Thema:

offline verfügbar

offline verfügbar - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt: Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare...
onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar : Hallo, komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Habe neuerdings OneDrive for Business. Da ich nicht wollte, dass die OneDrive auf der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben