Offline Spiel Surf im Microsoft Edge Browser starten - So könnt Ihr mal richtig im Browser surfen

Diskutiere Offline Spiel Surf im Microsoft Edge Browser starten - So könnt Ihr mal richtig im Browser surfen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Der Edge Browser auf Chromium Basis bedient sich mancher Funktionen, die man sicher von Google Chrome her schon kennt. Nun ist noch die...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.111
Der Edge Browser auf Chromium Basis bedient sich mancher Funktionen, die man sicher von Google Chrome her schon kennt. Nun ist noch die Möglichkeit für ein offline nutzbare Spiel dazu gekommen, allerdings ohne Dinosaurier. Wie man im Microsoft Edge Browser das Surf Spiel auch offline spielen kann zeigen wir in diesem kleinen Ratgeber.


Aktuell lässt sich das Ganze allerdings nur nutzen, wenn man mindestens die aktuelle Canary Version 82.0.437.0 des Edge Browsers verwendet. In der Dev Variante oder im offiziellen Release ist das Spiel noch nicht eigebunden, aber das sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis es dann für alle Anwender zur Verfügung steht.

Microsoft,Edge,Chromium,Browser,Chrome,Surf,Game,Surf,Spiel,Surf Game starten,Surf Spiel im Ed...png

Um das Spiel Surf zu starten, müsst Ihr nur folgendes in die Adresszeile des Browsers eingeben:

edge://surf/

Schon startet das Spiel und Ihr könnt wahlweise mit Tastatur, Maus oder sogar Touchscreen spielen. Über die drei Striche, die man rechts im Spielfeld sehen kann, kann man ein kleines Menü öffnen und dort zwischen drei verschiedenen Spielarten wechseln und ein paar Einstellungen machen. Natürlich kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber ein netter Zeitvertreib.

Microsoft,Edge,Chromium,Browser,Chrome,Surf,Game,Surf,Spiel,Surf Game starten,Surf Spiel im Ed...png

Kommentar des Autors: Ein bisschen Spaß muss sein… ^^
Microsoft,Edge,Chromium,Browser,Chrome,Surf,Game,Surf,Spiel,Surf Game starten,Surf Spiel im Edge Browser starten,Surf Spiel im Edge Browser aktivieren,Surf in Edge aktivieren,Surf in Edge nutzen,Surf in Edge spielen
 
Thema:

Offline Spiel Surf im Microsoft Edge Browser starten - So könnt Ihr mal richtig im Browser surfen

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Offline Spiel Surf im Microsoft Edge Browser starten - So könnt Ihr mal richtig im Browser surfen - Ähnliche Themen

  • EA ORIGIN Spielen Offline möglich??

    EA ORIGIN Spielen Offline möglich??: hallo zusammen wie kann man Offline ohne EA ORIGIN Online zu spielen ?? ich muss immer Online sein, damit ich das Spiel staren kann danke viel...
  • Sim City 5 Desaster: aufgelegte Petition fordert Offline-Modus für das Spiel

    Sim City 5 Desaster: aufgelegte Petition fordert Offline-Modus für das Spiel: Nach dem nicht nur holprigen sondern sehr steinigen Start der fünften Auflage der Aufbau-Simulation Sim City letzte Woche, wollen jetzt verärgerte...
  • Online-Zwang für Offline-Spieler

    Online-Zwang für Offline-Spieler: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Sierra: Viele Spiele bald offline

    Sierra: Viele Spiele bald offline: Hallo Activision Blizzard-Label Sierra schaltet am 1. November 2008 zahlreiche Spiele-Server ab. Zu den Opfern gehören unter anderem Aliens vs...
  • Steam Offline Mode lässt mich nicht spielen

    Steam Offline Mode lässt mich nicht spielen: Hi! ich habe auf nem rechner steam installiert. css, day of defeat und hl2 deathmatch sind installiert. habe alle spiele online aktualisiert bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben