Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner

Diskutiere Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HAllo, habe folgendes problem: wenn ich mit einem anderen rechner eine offline ordner verbindung herstelle, der auch unterordner hat, werden nur...
  • Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner Beitrag #1
G

Gl05e

Threadstarter
HAllo, habe folgendes problem:

wenn ich mit einem anderen rechner eine offline ordner verbindung herstelle, der auch unterordner hat, werden nur die daten vom ordner kopiert. d.h

ich habe ca. 10 unterordner mit ca. 20 daten

auf dem rechner wo die offlinedaten gespeichert werden sollen habe ich aber eben einen ordner mit 200 daten, da die unterordnernamen nicht mitübernommen werden.

Weis ja jemmand evt abhilfe?

• Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Guck doch mal in den Einstellungen dazu, ob du dort eine Option findest, damit auch Unterordner syncronisiert werden.

Thema:

Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner

Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner - Ähnliche Themen

OneDrive-Synchronisation dauert Tage!: Hallo Leute, ich habe seit Wochen ein Problem mit OneDrive und zwar habe ich vor einigen Wochen mein OS (Windows 10 Pro x64) neu auf meine 120...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000): Hallo Gemeinde, ich habe ein Lumia 950 mit dem Buid 14977.1000 (Fast Ring). Das Update wurde vor ca. 5 Tagen installiert. Eingestellt ist, dass...
Lumia 950 Fotos werden nicht angezeigt, sind fehlerhaft oder schwarz (Buid 14977.1000): Hallo Gemeinde, ich habe ein Lumia 950 mit dem Buid 14977.1000 (Fast Ring). Das Update wurde vor ca. 5 Tagen installiert. Eingestellt ist, dass...
Oben