Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner

Diskutiere Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HAllo, habe folgendes problem: wenn ich mit einem anderen rechner eine offline ordner verbindung herstelle, der auch unterordner hat, werden nur...

Gl05e

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1
HAllo, habe folgendes problem:


wenn ich mit einem anderen rechner eine offline ordner verbindung herstelle, der auch unterordner hat, werden nur die daten vom ordner kopiert. d.h


ich habe ca. 10 unterordner mit ca. 20 daten

auf dem rechner wo die offlinedaten gespeichert werden sollen habe ich aber eben einen ordner mit 200 daten, da die unterordnernamen nicht mitübernommen werden.


Weis ja jemmand evt abhilfe?
 
Thema:

Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner

Offline Ordner übernimmt nur Daten von Unterordner - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Win10 Explorer App extrem langsam -> Systemwiederherstellung-Problem :(: Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen lahmt meine Explorer App extrem! Wenn ich z.B. einen Bilder-Ordner (Desktopverknüpfung) doppelklicke, läd...
Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...
Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich...
Oben