Offline NT Password & Registry Editor Fehler

Diskutiere Offline NT Password & Registry Editor Fehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute , einen bekannte wollte wer ärgern und da hat jemand das Admin password von Win XP Mediacenter geändert und er kann sich in seinem...
N

nokidoc

Threadstarter
Hallo Leute ,

einen bekannte wollte wer ärgern und da hat jemand das Admin password von Win XP Mediacenter geändert und er kann sich in seinem suff nicht mehr erinnern habe es dann mit

Offline NT Password & Registry Editor probiert nur dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

Mounting from /dev/sda1,with filesystem type ntfs

NTFS volumen Version 3.1
NTFS-FS error(device sda1) : load system files : $logfile is not clean mounting read only mount in windows

##MOUNT NTFS FOR WRITING FAILED##
##if disc is dirty or has unknown flags(see eror messages abrove###
##please reboot windows into safe mode and shut down properly twice then came back an try again##

press enter to continue but your changes wil not be saved

was kann ich tuen

wie kan ich den fehler beheben ist ne serial ATA Platte falls das wichtig ist

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
starte mal im abgesicherten modus. dann hast du ein admin konto zur auswahl mit dem du dich einloggst (erfordert normalerweise kein passwort). jetzt müsstest du das passwort des anderen kontos entfernen können!

L

Larix

Paulchen, das funktioniert aber nur wenn der Administrator kein Kennwort besitzt. Wenn ich aber den ersten Post richtig verstanden habe, dann hat der Administrator nun ein Kennwort.
Benutzt du auch die neuste Version vom Programm? Es gab einige Bugfixes was SATA an ging in den Treibern.

N

nokidoc

Threadstarter
Hab die neuste version vom 27.09.07

administrator geht auch nicht weil der andere account auch ein admin account ist geht das nicht

Larix ne idee ??

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
hallo,

laut ntpasswd sollte erstmal ein "blank" password gerstellt werden und damit ein reboot
gemacht werden, KEIN password eintragen.;;;;

Mehr Info's nicht hier.

;.(
;-(

N

nokidoc

Threadstarter
ok problem ist gelöst

The changes does not take effect.
I get some errors like "read-only filesystem" and such.

The current version does not like to write to the NTFS filesystem if windows was not shut down cleanly.

Shut down windows from the login page, or from the start menu.

If there is no way to shutdown from the login-page, try this:
Boot windows into Safe Mode (press a lot on F8 before the windows logo screen appears)

The login screen in safe mode should usually have a shutdown option, so shut it down!

You may have to do this TWICE! quite often..

M

m.molitor

Standort
Finnentrop
NT offline funktioniert nicht mit SATA Platten, an dev/sda1 kann man schon erkennen dass es eine SATA Platte ist, eine IDE Platte würde dev/hda1 bekommen.

L

Larix

NT Offline funktioniert sehr wohl mit SATA Platten, siehe HP.
Am /dev/sda könnte auch eine HDD oder DVD Laufwerk hängen welches über SCSI angeschlossen ist, woraus schliesst du das es eine SATA Platte ist(Ausser das es oben im ersten Post steht)?

Jepp ich habe noch eine Idee bzw. die Homepage vom NT offline:
(FAQ NT Offline) schrieb:
The changes does not take effect.
I get some errors like "read-only filesystem" and such.

* The current version does not like to write to the NTFS filesystem if windows was not shut down cleanly.
* Shut down windows from the login page, or from the start menu.
* If there is no way to shutdown from the login-page, try this:
1. Boot windows into Safe Mode (press a lot on F8 before the windows logo screen appears)
2. The login screen in safe mode should usually have a shutdown option, so shut it down!
3. You may have to do this TWICE! quite often..
(FAQ NT Offline) schrieb:
Missed out on some IDE/ATA and SATA drivers last time, better now.. I hope

M

m.molitor

Standort
Finnentrop
Ok, hab nur ne etwas ältere Version von NT und die funktionierte damals noch nicht wirklich mit SATA. Und dass er in seinem PC Laufwerke über SCSI angeschlossen hat hielt ich für eher abwägig da dies bei normalen Heim-Desktops doch eher selten ist ;).

Aber man lässt sich ja gerne belehren.

*Gleich mal die neuere Version runterläd*

Thema:

Offline NT Password & Registry Editor Fehler

Sucheingaben

offline nt password & registry editor sata

,

registry editor

Offline NT Password & Registry Editor Fehler - Ähnliche Themen

• Drucker ist offline

Drucker ist offline: Wie bekomme ich einen Drucker, der als offline dargestellt wird, wieder online?
  • Webseiten übersetzen (Offline Tool?)

Webseiten übersetzen (Offline Tool?): Hallo, ich habe schon den Google Übersetzer genutzt und nun den Edge Übersetzer. Der Edge Übersetzter finde ich eigentlich recht gut. Das Icon in...
  • NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage

NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...
  • Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen, aber habe keine Ergebnisse bekommen. Warum? Und bitte auch sagen wo ich...
  • Offline NT Password probleme ??

Offline NT Password probleme ??: Hi@ all ich bin hier neu und weiß nicht ob das hier richtig ist :blush aber ich brauche hilfe, und zwar hab ich aus gründen die ich nicht näher...