Offline-Defragmentierer

Diskutiere Offline-Defragmentierer im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi leutz, kennt jemand von euch, am besten ne kostenlose version eines offline - defragmentierers?
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

kennt jemand von euch, am besten ne kostenlose version eines offline - defragmentierers?

Gnoovy

Gnoovy

@pascal

na ein offline-defragmetierer defragmentiert vor dem eigendlichen windows - start. dadurch ist der defragmentierer erst in der lage die ganzen systemfiles zu defragmentieren, die ein online-defragmentierer, sprich wärend dem windows-betrieb, wie etwa der windows eigene defragmentierer nicht kann. habe zwar diskeeper, dort hab ich aber nur ne mft - fragmentierung gefunden. vielleicht weiss ja jemand wo das da drin steht.

M

morpheus2051

Ich glaub der O&O Defragmentierer kann das. Musste mal testen.
Gibt davon mehrere Versionen mit unterschiedlicheren Möglichkeiten, darunter auch eine Freeware Version.

Hier gehts zur Downloadseite

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

O&O Defrag hab ich auch schon testen wollen ...
:redeye "Problems while connecting: Acces denied" :redeye
Keine Ahnung was das soll ...
Any ideas ??

Thema:

Offline-Defragmentierer

Offline-Defragmentierer - Ähnliche Themen

• Offline-Karten für andere Windows

Offline-Karten für andere Windows: Mahlzeit Jungs, zu diesem Artikel...
  • HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru: Kann da jemand helfen ?
  • Offline-Karten am Windows 10 Desktop PC oder Laptop herunterladen - So einfach geht es!

Offline-Karten am Windows 10 Desktop PC oder Laptop herunterladen - So einfach geht es!: Wer für Planungen oft mit Karten arbeiten muss würde sich sicher freuen wenn oft benötigte Gebiete schnell und wenn es sein muss auch ohne...
  • OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das...
  • Windows Defender Offline-Modus

Windows Defender Offline-Modus: Liebe Community, benötige Eure Unterstützung. Problem: Windows Defender Offline-Modus zeigt das Fenster in dem der Scanvorgang der einzelnen...