Offline-Browser-Anwendung (.mht ?)

Diskutiere Offline-Browser-Anwendung (.mht ?) im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eine kleine JavaScript(ExtJS)-Browseranwendung. Online funktioniert alles. Nun möchte ich diese aber auch als Offline-Version zur...
T

TiloS

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine kleine JavaScript(ExtJS)-Browseranwendung. Online funktioniert alles. Nun möchte ich diese aber auch als Offline-Version zur Verfügung stellen. Die Seite kommt ohne Redirects und ohne AJAX aus (Dafür habe ich Inline Daten eingebunden).

Jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte die Seite doch im IE im .mht-Format abspeichern. Nur leider werden dabei die Datei-Einbindungen (CSS und JavaScripte) mit Verweisen auf den Server versehen:

Aus
Code:
<script type="text/javascript" src="etx-4.0.2a/ext-all.js"></script>
wird dann im mht
Code:
<SCRIPT type=text/javascript 
src="http://localhost/Application/etx-4.0.2a/ext-all.js"></SCRIPT>
Das kann ich natürlich für eine Offline-Anwendung nicht gebrauchen. Der komplette JavaScript-Code sollte in der .mht drin sein.

Wie bekomme ich das ohne Server-Verweise hin?

Gibt es noch andere Möglichkeiten, das als Offline-Anwendung zur Verfügung zu stellen? Es sollte dann möglichst im IE und im Firefox laufen.

Gruß
Tilo

Thema:

Offline-Browser-Anwendung (.mht ?)

Offline-Browser-Anwendung (.mht ?) - Ähnliche Themen

• Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • WIndows 10 Drucker offline

WIndows 10 Drucker offline: Hallo Leute, folgende Situation: zwei Rechner mit Windows 10 Enterprise, die von mehreren Anwendern benutz werden. Am einem Rechner ein Drucker...
  • OneDrive nicht offline erreichbar

OneDrive nicht offline erreichbar: Ich habe meine eigenen Dateien auf einem Extra Laufwerk unter einem Ordner OneDrive. Der ordner ist (oder war) auf OneDrive synchronisiert. Nach...
  • offline browser Probleme Fehlermeldung IE

offline browser Probleme Fehlermeldung IE: Wenn ich mit WebReaper und WebSpider heruntergeladene sites mit dem IE offline zu öffnen versuche, kommt: "Die von dieser Seite für ein...