Offizielles Aus für Mobile World Congress 2020 in Barcelona - Wo gibt es nun MWC 2020 Neuheiten?

Diskutiere Offizielles Aus für Mobile World Congress 2020 in Barcelona - Wo gibt es nun MWC 2020 Neuheiten? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nicht nur für Smartphone-Fans war der MWC in Barcelona DAS Ereignis überhaupt, es gab auch viel Neues für Computer-Freunde und Technik-Fans an...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.082
Nicht nur für Smartphone-Fans war der MWC in Barcelona DAS Ereignis überhaupt, es gab auch viel Neues für Computer-Freunde und Technik-Fans an sich. Seit 33 Jahren wurde die Veranstaltung nun aber abgesagt, da viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche andere nicht erscheinen. Wie es nun weitergeht, und wo man (hoffentlich) die für den MWC 2020 geplanten Neuvorstellungen sehen kann, haben wir hier einmal zusammengefasst.


Zunächst hieß es, der MWC wird stattfinden, aber nun zieht man die Reißleine, denn mit so vielen Absagen macht es sicher kaum Sinn, die Messe stattfinden zu lassen. Für viele Anbieter ist somit die eigentlich größte Bühne, die es jedes Jahr für neue Geräte gibt, nicht mehr nutzbar. Sony hat bereits angekündigt, die Neuheiten auf seinem offiziellen Xperia YouTube Channel vorstellen zu wollen, und man kann annehmen, dass viele Anbieter es ähnlich machen werden. Hier sammeln wir daher die Vorstellungsoptionen der verschiedenen Hersteller:


Die Liste wird natürlich erweitert, sobald neue Lösungen der Hersteller offiziell werden. Für alle die Interesse haben, pinnen wir dieses Ratgeber daher bis auf weiteres oben einmal an.

Kommentar des Autors: Ich habe den MWC jedes Jahr gerne verfolgt. Aus Sicht eine Technik-Fans ein schwerer Schlag, aber aus gesundheitlicher Sicht für alle Beteiligten klar nachvollziehbar und ein richtiger Schritt wie ich finde.
Mobile World Congress 2020,MWC 2020,MWC2020,Barcelona,Spanien,Spain,MWC 2020 abgesagt,MWC 2020 canceled,No MWC 2020,MWC 2020 Alternativen,MWC 2020 Alternatives,MWC 2020 YouTube,MWC 2020 Ersatz,MWC 2020,Corona-Virus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.082
Xiaomi hat nun nur einen späteren Event benannt, bisher ist wohl nicht genau bekannt, wann dieser stattfindet.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.672
Standort
Thüringen
Der Große Verlierer ist die Messe selber;die Hersteller werden ihre neuen Produkte wohl auf eigenen Events vorstellen falls die Messe nicht doch noch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden sollte...
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.082
Das stimmt leider... Und wenn die einzelnen Vorstellungen der Firmen gut ankommen, sehe ich den Bestand der Messe an sich auch in Gefahr...
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
2.082
Auch Honor wird nun per YouTube News zeigen, und zwar am 24.02.2020! :)
 
Thema:

Offizielles Aus für Mobile World Congress 2020 in Barcelona - Wo gibt es nun MWC 2020 Neuheiten?

Sucheingaben

barcelona mobile world congress 2020

,

world mobile congress barcelona

,

mobile congress barcelona 2020

,
mobile world congress 2020 barcelona
, mobile barcelona 2020, mobile world congress barcelona 2020, mwc neuheiten, https://www.winboard.org/

Offizielles Aus für Mobile World Congress 2020 in Barcelona - Wo gibt es nun MWC 2020 Neuheiten? - Ähnliche Themen

  • Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?

    Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?: Streaming-Dienste für Games gibt es nicht erst seit Google Stadia, denn auch Nvidia hat mit GeForce Now schon seit ein paar Jahren ein Angebot...
  • Samsung kündigt offiziellen Galaxy Unpacked Event für den 11.02.20 an und so kann man dabei sein!

    Samsung kündigt offiziellen Galaxy Unpacked Event für den 11.02.20 an und so kann man dabei sein!: Wenn es um Windows geht, gibt es nur bedingt neues an News zu neuen Geräten, während der eine oder andere Anbieter im Bereich Smartphones deutlich...
  • Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?

    Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
  • Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop

    Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop: Nicht nur für Nutzer Smartphones, sondern auch für Windows User und Technik-Fans im allgemeinen ist der offizielle Start von Xiaomi in Deutschland...
  • Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt

    Kodi 18 Leia wird offiziell verteilt - Aber Kodi Support für Windows Vista entfällt: Diverse Beta Version und Release Candidates haben es bereits angekündigt, aber nun ist es endlich offiziell soweit und Kodi 18 Codename Leia wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben