officeprogramme nicht mehr lizensiert seit installation von windows 10

Diskutiere officeprogramme nicht mehr lizensiert seit installation von windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit der Installation von windows 10 erscheint beim öffnen von office- Dateien der Hinweis, daß office nicht mehr lizensiert sei. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
seit der Installation von windows 10 erscheint beim öffnen von office- Dateien der Hinweis, daß office nicht mehr lizensiert sei. Die Dateien lassen sich nicht bearbeiten und auch keine neuen erstellen.
Ich werde aufgefordert, office zu aktivieren. Ich kann alles eingeben: microsoftkonto, kennwort, product key. Am Schluss heisst es dann: "Es besteht ein Problem mit diesem Konto", und ich solle mich auf account.live.com anmelden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
 
Thema:

officeprogramme nicht mehr lizensiert seit installation von windows 10

officeprogramme nicht mehr lizensiert seit installation von windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Intel NUC und einen Windows 10 Home Retail Key bei Microsoft gekauft. Habe alles soweit installiert und mit...
PIN-Eingabe bei Windows 10 Professional: Wie kann ich die Vergabe einer PIN umgehen? Ich habe mehrere PC, die mit dem gleichen Kennwort gestartet werden können. Nach den Microsoft-Angaben...
Oben