Officejet 9110

Diskutiere Officejet 9110 im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo, ich möchte meinen Officejet 9110 unter Vista installieren, was jedoch nicht gelingt. Die HP Homepage lieferte auch keine Lösung. Hat jemand...
N

nicomaiando

Hallo,
ich möchte meinen Officejet 9110 unter Vista installieren, was jedoch nicht gelingt. Die HP Homepage lieferte auch keine Lösung. Hat jemand einen Treiber oder Software mit der ich wenigstens drucken und scannen kann?
Gruß Nico

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hi und :welcome

Was hast du denn bis jetzt alles probiert? Infos zur Hardware und ob 32- oder 64-Bit wären auch nicht schlecht. ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hast du die von HP angebotenen Universaltreiber getestet?
Damit sollte dann wenigstens das drucken möglich sein, der Rest wird unter Vista ja nicht unterstützt.

N

nicomaiando

Hallo,

ich habe den Medion Akoya PC der vor 3 oder 4 Wochen bei Aldi im Angebot war.
Darauf ist Vista home premium 32 Bit.

Ich habe alle Treiber von HP getestet (Universal und auch alle anderen die verfügbar sind).

Wenn ich den Drucker an USB anschließe fragt der Installationsassistent nach einem Treiber (oder Medium). Diejenigen die ich heruntergeladen und entpackt habe werden aber erst garnicht erkannt. Es passiert weiter nichts und ich kann auch nicht drucken.
Ich habe noch einen alten PSC 22?, der wird erkannt von Vista und druckt ohne Treiber.

Ist es bei einem der Geräte moglich den Scanner zu verwenden?

J

jhkil9

For Officejet 9100 All-in-One series printer, only the basic features of PCL5 and Postscript Print Driver will be supported. Scan driver and HP Director Software will not be supported by VISTA.

http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...sId=376170&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=2093

Also laut HP sollte das Druckerteil mit den Treibern drucken.
Aber für das Scannerteil gibt es keine Treiber für Vista.

Bist du dir sicher den Treiber runtergeladen und entpackt zuhaben? Den Pfad auch richtig angegeben bei der Installlation?

Im dümmsten Fall brauchst du einen neuen Drucker.

Edit:
Datei runterladen.
Datei ausführen = Es wird ein Verzeichnis angelegt und die Exe darin entpackt.
Ins Verzeichnis wechseln und die Install.exe ausführen.
Dann druckt er, aber auch nur das.

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn du den Treiber nicht über den Gerätemanager auswählen kannst, dann gibt es wohl ein Setup, dass du ausführen musst.

Thema:

Officejet 9110

Officejet 9110 - Ähnliche Themen

• HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und somit zum Dru: Kann da jemand helfen ?
  • Drucker Officejet 4656 kopiert sehr langsam

Drucker Officejet 4656 kopiert sehr langsam: Neuerlich kopiert mein Drucker sehr sehr langsam. Druckertreiber ist aktuell. Normalpapier am PC eingestellt, am Drucker zeigt es jedoch A4...
  • drucker hp officejet j4580.

drucker hp officejet j4580.: hallo. wir haben einen drucker hp officejet j4580. wie kann ich an dem gerät die seitenanzahl deaktivieren ? danke
  • GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber

GELÖST HP Officejet-5740 + Win 10 Pro 64bit Treiber: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker einem HP OfficeJet 5740, nach einem HDD Crash habe ich ich gleich die Möglichkeit genutzt...
  • HP Officejet 6820

HP Officejet 6820: Mein Drucker ist angeschlossen, druckt aber nicht. Fehlermeldungen: 1. Kernelmodus Druckertreiber nicht installiert, 2. Active Directory...