Office97 - auf WinXP - all User Problem

Diskutiere Office97 - auf WinXP - all User Problem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen! Habe hier ein kleines Problem! Wenn ich auf meinem XP System ein Office97 einrichten will, werde ich nicht gefragt ob ich es für...

mrVAIN

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
11
Hallo Zusammen!

Habe hier ein kleines Problem! Wenn ich auf meinem XP System ein Office97 einrichten will, werde ich nicht gefragt ob ich es für alle User einrichten will oder nur für den angemeldeten User! Die Abfrage taucht scheinbar nur bei Office 2000 oder größer auf!
Hab ihr vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem umgehen könnte?!

Gruß Martin
 
Thema:

Office97 - auf WinXP - all User Problem

Office97 - auf WinXP - all User Problem - Ähnliche Themen

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Nach Funktionsupdate neues Nutzerprofil: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein etwas verwirrendes Problem. Gestern ein Funktionsupdate (dieser Begriff kam mir...
Filterregel für Mails von IMAP abruf: Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook (erstmal im Web) um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail...
Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen (Sound...
Oben