Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD

Diskutiere Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf der Lizenz nicht gefunden. Habe Produktschlüssel etc. vorliegen.
Wie muss hier vorgegangen werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Robert Haller

Thema:

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD - Ähnliche Themen

• Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle...
  • Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5...
  • smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und...
  • Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD: Hallo, habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf...
  • Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lize

Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan geladen, zeigt Access 2016 an (Access - nicht lize: Obwohl aktualisiert über bezahlten Office365 Plan zeigt Access 2016 an (Access - nicht lizensiertes Produkt)an. Ich kann Access auch nicht nutzen...