Office365, Outlook Export (Adressdetails)

Diskutiere Office365, Outlook Export (Adressdetails) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich habe Probleme mit dem Export in CSV, bei der Verwendung mehrerer Zeilen (2 oder mehr) im Adressdetail "Strasse" (siehe Grafik...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community
Ich habe Probleme mit dem Export in CSV, bei der Verwendung mehrerer Zeilen (2 oder mehr) im Adressdetail "Strasse" (siehe Grafik unten).

Beim Anlegen der Kontakte finde ich leider keine Möglichkeit, Einträge für mehrere Strassendetails anzulegen. In der Exportmaske hätte man allerdings die Möglichkeit "Geschäftlich: Strasse", "Geschäftlich: Strasse 2", "Geschäftlich: Strasse 3") für zu definieren. In meinem Fall (also leider ohne eine Definition von "Geschäftlich: Strasse 2", "Geschäftlich: Strasse 3") funktioniert der Export in eine CSV Datei nicht korrekt. Bei jeder meiner Strassenadressen mit mehr als 2 Zeilen bricht die Exportfunktion nach der ersten Zeile ("Geschäftlich: Strasse") in eine neue Tabellenzeile um!

Ich weiss jetzt selber nicht so richtig ob ich das hier einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Herzliche Grüße aus Südbaden,
Andy.

Thema:

Office365, Outlook Export (Adressdetails)

Office365, Outlook Export (Adressdetails) - Ähnliche Themen

• Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
  • Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
  • Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat...
  • Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen - Batch: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle...