Office365 mit OneDrive-Speicher

Diskutiere Office365 mit OneDrive-Speicher im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin am Testen von Office365. Die Installation hat auch problemlos funktioniert, das Produkt wird als aktiviert im MS-Konto angezeigt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich bin am Testen von Office365. Die Installation hat auch problemlos funktioniert, das Produkt wird als aktiviert im MS-Konto angezeigt. Mein OneDrive-Speicher wird auf derselben Seite ebenfalls aufgeführt.

Nun zur Frage:
wie aktiviere ich den im Office365 enthaltenen Speicherplatz (1 TB) in meinen OneDrive, so dass mein OneDrive dann 1,x TB aufweist?

Bernd
 
Thema:

Office365 mit OneDrive-Speicher

Office365 mit OneDrive-Speicher - Ähnliche Themen

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive: Wer gerne Microsoft Produkte verwendet, hat vielleicht auch Microsoft OneDrive in Betrieb. Wer die Daten in der Cloud dann zusätzlich schützen...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home: Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
Oben