Office365 installieren auf macbook

Diskutiere Office365 installieren auf macbook im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich bin dabei Office365 auf meinem neuen Macbook zu installieren. Dabei stehen mir zwei downloads zur Verfügung: 1. Microsoft Office 2016...
  • Office365 installieren auf macbook Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo
Ich bin dabei Office365 auf meinem neuen Macbook zu installieren.
Dabei stehen mir zwei downloads zur Verfügung:
1. Microsoft Office 2016 installer.pkg
2. Silverlight.dmg

Wenn ich beide Dateien versuchsweise öffne, gerate ich in eine Überprüfungsschleife, die nicht startet.


Wo ist das Problem???
 
Thema:

Office365 installieren auf macbook

Office365 installieren auf macbook - Ähnliche Themen

Fokusmodus in Word 365 nutzen - So leicht kann man den Fokusmodus aktivieren oder deaktivieren: Für das konzentrierte Arbeiten bieten die aktuelle Version von Word den sogenannten Fokusmodus, um sich dann so nur das Wesentliche, nämlich das...
Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
In Kürze verfügbar und Jetzt testen im Outlook Menüband deaktivieren oder auch wieder aktivieren: So manchen sind in Outlook oben rechts schon einmal die Einträge für „In Kürze verfügbar“ ujnd „Jetzt testen“ ins Auge gefallen, die wenigstens...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
Edge mit Gast Profil nutzen und Edge wie nach Reset ohne Lesezeichen oder Erweiterungen starten: In der Regel nutzt man seinen PC so, wie man es einem eben selbst am besten passt und wenn dann eine andere Person das System einmal nutzen will...
Sucheingaben

content

Oben