Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Diskutiere Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher? im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo allesamt, Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab...
M

MS-User

Hallo allesamt,

Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit Lizenzen gemeint sind) 5TB an Speicher zur Verfügung stehen (siehe angehänger Screenshot).

Nun habe ich «testweise» 5 entsprechende Lizenzen eingerichtet - finde aber noch immer die selben Angaben vor, was die Speicherbeschränkung von OneDrive angeht (1TB - oder besser 1024 GB)

Was kann/muss ich hier anders machen, um zum entsprechenden Speichervolumen zu gelangen?

Beste Grüsse
-Stephan-

Thema:

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher? - Ähnliche Themen

• Wie häufig wird von Office365 ein abonnierter Internetkalender aktualisiert

Wie häufig wird von Office365 ein abonnierter Internetkalender aktualisiert: Hallo Community, ich habe über die outlook.office.com (OWA) Funktion Kalender hinzufügen -> Internetkalender einen Kalender abonniert. Soweit...
  • Office365 loggt mich jeden Tag aus

Office365 loggt mich jeden Tag aus: Hallo, Jeden Tag in der Früh wenn ich mich an meinen Rechner setze und Outlook nutzen will, muss ich mich erneut einloggen. Das ist ziemlich...
  • Probleme mit NormalEmail.dotm bei Office365 for MAC

Probleme mit NormalEmail.dotm bei Office365 for MAC: Beim Beenden von Outlook (Office 365 for MAC) kann das NormalEmail.dotm wegen eines Benennungs- oder Berechtigungsfehlers nicht gespeichert...
  • DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!: Wenn ich mit dem Administrator Account für Office 365 Business Premium unter https://portal.office.com einlogge, werde ich zu...
  • Office365-Business-Roadmap: Alle geplanten Updates auf einen Blick

Office365-Business-Roadmap: Alle geplanten Updates auf einen Blick: In einem <a href="http://blogs.office.com/2014/06/19/improving-visibility-to-service-updates/?wt_mc_id=publicroadmapsocial"...