Office2k und office 97

Diskutiere Office2k und office 97 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe ein Problem: Ich habe Office 2000 und Office97 auf meinem PC Ich möchte aber, dass alle Dateien mit dem Office 97 geöffnet werden. Kann...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Ich habe ein Problem:
Ich habe Office 2000 und Office97 auf meinem PC
Ich möchte aber, dass alle Dateien mit dem Office 97 geöffnet werden.
Kann mir irgend jemand sagen wie ich office97 als Standard definieren kann? :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
klicke auf ein gespeichertes Office Dokument auf deinem rechner mit der rechten maustastr gleichzeitig hälst du die STRG taste gedrückt und wählst dann im menü ÖFFNEN MIT. Dann suchst du dir das Prgramm aus womit es starten soll in deinem falle ein programm vonn office 97 also unten hast du die wahl IMMER ÖFFNEN MIT DEM PROGRAMM da machst du eine nhacken rein.

VIEL ERFOLG

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Tja schon probiert!
Aber im öffnen mit menue gibts nur einen Eintrag für das 2000er Office!
Da sollte es wohl eine andere Lösung geben!

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Tut mir leid, aber darauf bin ich auch schon gekommen! :prof
Aber es muss doch irgend einen Weg geben!

Thema:

Office2k und office 97

Office2k und office 97 - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Dokumente verschlüsseln: Guten Tag. Sobald ich ein neues Dokument erstellen möchte, egal ob nun von office oder z.B. adobe acrobat, so ist die Datei immer verschlüsselt...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Office 2016 - Outlook: Liebe Community! Habe ein Problem! Bin schon eine ältere Dame mit wenig technischen PC - Kenntnissen. Verwende seit vielen Jahren...
Oben