office2016 , wo Produkt Key eingeben?

Diskutiere office2016 , wo Produkt Key eingeben? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als vollversion und möchte den Product Key eingeben, aber ich weis nicht wo. Oder muss ich warten bis die Testversion abgelaufen ist ?

Thema:

office2016 , wo Produkt Key eingeben?

office2016 , wo Produkt Key eingeben? - Ähnliche Themen

Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir...
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im Micosoft-Shop Window 10 Pro verwenden: Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte Window 10...
Produkt Key: Ich hab wollte fragen ob man den Produkt Key von meinem kaputten Notebook auf meinem PC verwenden kann (Key schon ausgelesen und win10 auf dem...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Oben