Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Office2007 - Ist der jetzt auch weg?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!! Mir ist letztens aufgefallen das Office2007 jetzt auch weg ist:flenn!! Warum??
Weiß jemand ne antwort??
MfG
Darth Sandmann
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
Fragen zu Avast: Hallo Leute
möchte mich heute wieder mal mit ein paar Fragen an euch wenden.
In letzter Zeit mosern einige Webseiten immer das meine Daten nicht...
Router USV - Paar Stunden Spaß haben vor dem Weltuntergang: Mehr oder weniger Stromausfälle die kommen sollen, ist ja in letzter Zeit häufiger zu hören.
Weiß jemand ob die sekundäre Telekom Infrastruktur...
Thunderbird Versionen portabel und Desktop: Hallo zusammen,
weiß jemand, warum Thunderbird als portable Version mit der Versionsnummer 78.14 angeboten wird (zB auf portableapps.com), als...
Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo.
Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?
Weiß jemand wie ich diese...