Office Xp

Diskutiere Office Xp im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich habe Office Xp englisch, wie kann ich es auf Deutsch umstellen??? eht das überhaupt??? :nixweis
snake

snake

Threadstarter
Ich habe Office Xp englisch, wie kann ich es auf Deutsch umstellen???
eht das überhaupt??? :nixweis

F

Furba

hi
wenn du das mehrsprachen office xp hast, kannste es bei der instellation angeben. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

:rock

snake

snake

Threadstarter
nein es geht net bei der instalation, danke für deine antwort.
Wie kann ich die sparche noch ändern???

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn es sich nicht wie Furba schon sagte um die Multilanguage Version handelt, geht es schlicht und ergreifend nicht

Thema:

Office Xp

Office Xp - Ähnliche Themen

• Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft...
  • Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra

Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte / Vertra: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich...
  • In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen

In Office 365 - Outlook den Ordner in dem eine E-Mail enthalten ist öffnen: Hallo, wenn ich über die Suchfunktion eine E-Mail geöffnet habe, möchte ich den Ordner in dem diese E-Mail enthalten ist öffnen und nachzusehen...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...