Office Xp unter Terminalserver

Diskutiere Office Xp unter Terminalserver im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, weiß jemand wie die Installation von Office XP unter Terminal-Server bedingungen vor sich gehen muss ??? Genauso wie mit Office 2000 ? (...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

weiß jemand wie die Installation von Office XP unter Terminal-Server bedingungen vor sich gehen muss ???

Genauso wie mit Office 2000 ? ( e:\setup.exe /TANSFORMS=a:\TermSrvr.mst)

Oder gibt es da ne ganz andere Datei/Art/Methode ??

Wäre sehr wichtig. Vielen Dank

Gruß,
GERSTMEIR

Thema:

Office Xp unter Terminalserver

Office Xp unter Terminalserver - Ähnliche Themen

• Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen, seit heute verlangt outlook bei jedem Start die Eingabe der Telefon-Nr. und dann mit Verzögerung die Eingabe des Passwortes. Auch...
  • MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto

MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2016) unter Windows 10 verlangt seit 22.5.19 ständig Authentifizierung meines email-Accounts über Google-Konto: Hallo, ich nutze MS-Outlook unter MS Office Professional Plus 2016 und Windows 10 als email-Prgramm. Mein email-account läuft als Googlemail...
  • Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit...
  • Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in...
  • Speichern und Öffnen von Dateien in Terminalserverumgebung

Speichern und Öffnen von Dateien in Terminalserverumgebung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten in unserer Schule mit Terminalservern und Clients. Unsere Schüler haben jeweils ein zugewiesenes...