Office XP Sprachkodierung

Diskutiere Office XP Sprachkodierung im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle zusammen. Bei mir werden (nach Besuchen von russischen Websites) im Internet Explorer und in den Officeprogrammen sowie der Hilfe...

Jazzybelle333

Threadstarter
Hallo alle zusammen.

Bei mir werden (nach Besuchen von russischen Websites) im Internet Explorer und in den Officeprogrammen sowie der Hilfe plötzlich alle Umlaute (ä, ö ,ü etc.) in kyrillischen Buchstaben ausgewiesen. Beim IE6 über Extras / InternetOptionen / Allgemein /Schriftarten wird im Fenster Sprachskript plötzlich Kyrillisch ausgewiesen und läßt sich nicht mehr ändern.
Finde auch in der Systemsteuerung nichts auffälliges. In den Regions- und Sprachoptionen ist überall Deutsch eingetragen.
Gibts da eine Möglichkeit über die Registry?

Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!

Jazzybelle333 :bahnhof

Thema:

Office XP Sprachkodierung

Office XP Sprachkodierung - Ähnliche Themen

Problem UMLAUTEN: Habe Problem mit Umlauten, schreibe alles was mir noch mit dem Problem aufgefallen ist, vielleicht gibt es Zusammenhaenge. 1) Texte...
Tastaturproblem: Guten Abend. Habe Windows 8. Seit gestern habe Problem mit Umlauten. Anstatt AE-Ä, OE-Ö, UE-Ü. Schreibe alles was mir noch mit dem...
[Gelöst] Proleme mit deutschen Sonderzeichen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: *Fehlerbeschreibung* Einige Anwendungen scheinen nicht mehr alle Zeichen zu kennen. Dies...
Umlaute werden beim surfen falsch angezeigt: hallo liebe leutchen !!!! da ich nicht so wirklich viel ahnung habe stelle ich diese frage hier im forum. auf meinem rechner ist win xp russisch...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
Oben