Office XP Sp2 Administratives setup

Diskutiere Office XP Sp2 Administratives setup im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Wir haben Office XP mit SP1 auf unseren PC's installiert. Jetzt möchte ich überall das SP2 drauf haben. Habe gelesen dass man das zentral...
W

willi245

Threadstarter
Hallo!

Wir haben Office XP mit SP1 auf unseren PC's installiert. Jetzt möchte ich überall das SP2 drauf haben. Habe
gelesen dass man das zentral auf alle Clients verteilen und installieren kann ohne dass man von PC zu PC
geht.
Nur weiss ich leider nicht wie das geht.

Wäre super wenn mir wer eine Deutsch Anleitung geben könnte bzw. mir sagen könnte wie ich das mache.

Besten dank
Gruss
willi245

Thema:

Office XP Sp2 Administratives setup

Office XP Sp2 Administratives setup - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch...
Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze...
welche Sicherungen von Windows sind wichtig?: Hallo zusammen, ich habe hier Sticks und DVD's 'rumliegen, von denen ich aber nicht mehr weiss, was nun wo drauf ist. Ich blick' langsam auch mit...
Oben