office xp prof. Problem

Diskutiere office xp prof. Problem im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe OS w2k und Office xp auf der WKS am laufen. Wenn ich über den windows- explorer eine .xls Datei anklicke und öffnen will, friert mein...
S

stgt173

Threadstarter
Ich habe OS w2k und Office xp auf der WKS am laufen. Wenn ich über den windows- explorer eine .xls Datei anklicke und öffnen will, friert mein Bildschirm ein. Des weiteren schließt er die restlichen Anwendungen in der Taskleiste, aber Excel ist nicht gestartet. :wut
Ich muss also immer erst excel öffnen, dann auf Datei und öffnen, das nervt! Kann mir jemand bei dieser Kleinigkeit helfen??

Grüße und danke im Voraus

stgt173

Thema:

office xp prof. Problem

office xp prof. Problem - Ähnliche Themen

• Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  • Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt: Miniaturansichten - aktueller Stand - Fotos und Musik alle angezeigt - Pdf teilweise angezeigt, keine...
  • 'Word teilweise auch outlook.com aus dem Office prof. plus 2016 funktioniert nicht korrekt

'Word teilweise auch outlook.com aus dem Office prof. plus 2016 funktioniert nicht korrekt: Seit einiger Zeit habe ich mit Word ein großes Problem, sodass fortwährend die Nachricht kommt "keine Rückmeldung" und ich nicht weiter arbeiten...
  • Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig

Office 2016 Prof Plus nach Deinstallation ungültig: Hallo liebe Community, ich habe im November 2016 bei einem Ebay Händler Office 2016 Prof Plus gekauft. Die Installation inklusive Eingabe des...
  • betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!!

betr. MS office prof. ed 2003 ich weiss es ist schon alt. Aber ich bin es auch!!: musste meinen laptop neu installieren. Funktionierte auch so weit ganz gut. Aber bei der installation von MS office prof ed 2003 sucht das...