Office XP - Probleme...

Diskutiere Office XP - Probleme... im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen Ich gelange wieder mit einem Anliegen an euch. Bisher wurde mir immer prompt geholfen, obwohl sich meine Probleme nie lösen...
S

Schüpbach

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich gelange wieder mit einem Anliegen an euch.
Bisher wurde mir immer prompt geholfen, obwohl sich meine Probleme nie lösen...

Also: ich habe das Office noch einmal installiert (um den Fehler mit der datei frmcache.dat auszumerzen, siehe anderen post...), was auch wunderbar geschah!

allerdings ist es mir jetzt nicht mehr möglich, ein altes worddokument zu öffnen, es erscheint immer der fehler, datei *** nicht verfügbar! (übrigens, das problem mit frmcache besteht immer noch!)

Langsam verzweifle ich hier.... wer kann mir weiterhelfen?

grüsse
patrick

Thema:

Office XP - Probleme...

Office XP - Probleme... - Ähnliche Themen

• Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
  • Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das...
  • Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore

Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
  • Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang...
  • Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung: Ich wollte eben Microsoft Office für Mac installieren. Wenn ich die Setup.exe doppelklicke erscheint die Fehlermeldung " the file "Autorun.dll"...