Office XP Pro Word mit Windows 98 Word

Diskutiere Office XP Pro Word mit Windows 98 Word im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Beisammen Ich habe das Problem, dass ich die Datei, die ich mit dem word von Office XP Professional erstellt habe, nicht auf dem Win98 Pc...
H

horego

Threadstarter
Hallo Beisammen

Ich habe das Problem, dass ich die Datei, die ich mit dem word von Office XP Professional erstellt habe, nicht auf dem Win98 Pc meines Freundes lesen (und ausdrucken) kann.
Woran könnte das liegen? Sind die neuen Words nich mit den alten Kompatibel?

Greetz

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Welche Word Version hat denn Dein Freund auf dem PC?

Word XP ist galube ich nur bis Version 2000 rückwärts Kompitabel! :cheesy

Aber Du kannst die Dokumente im Word 6-Format speichern, dann müsste es funken!

cu :devil

Thema:

Office XP Pro Word mit Windows 98 Word

Office XP Pro Word mit Windows 98 Word - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro / Office App

Windows 10 Pro / Office App: Warum pusht mir der Windows Store die Office App auf den Rechner bei installierten Office 365 ?
  • Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.

Möchte Office PRO Plus 2013 installieren.Die DVD wird nicht angenommen.: Hallo, ich möchte w.o. Office neu installieren, mit Lizenz und Key. Die DVD wird nicht angenommen. Was kann der Grund sein. Gruß Jungbauer
  • Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...: Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen? Dankeschön
  • Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...

Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...: Wie fasse ich meine MS-Konten zusammen? Dankeschön
  • Office 2016 Pro Plus, Sprachpaket für Word 2016 runterladen, funktioniert nicht - Fehlermeldung

Office 2016 Pro Plus, Sprachpaket für Word 2016 runterladen, funktioniert nicht - Fehlermeldung: Hallo Zusammen, Ich versuche das Sprachpaket für Word 2016 runterzuladen. Funktioniert aber nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler...