Office XP Pro Word mit Windows 98 Word

Diskutiere Office XP Pro Word mit Windows 98 Word im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Beisammen Ich habe das Problem, dass ich die Datei, die ich mit dem word von Office XP Professional erstellt habe, nicht auf dem Win98 Pc...
H

horego

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
1
Hallo Beisammen

Ich habe das Problem, dass ich die Datei, die ich mit dem word von Office XP Professional erstellt habe, nicht auf dem Win98 Pc meines Freundes lesen (und ausdrucken) kann.
Woran könnte das liegen? Sind die neuen Words nich mit den alten Kompatibel?

Greetz
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Welche Word Version hat denn Dein Freund auf dem PC?

Word XP ist galube ich nur bis Version 2000 rückwärts Kompitabel! :cheesy

Aber Du kannst die Dokumente im Word 6-Format speichern, dann müsste es funken!

cu :devil
 
Thema:

Office XP Pro Word mit Windows 98 Word

Office XP Pro Word mit Windows 98 Word - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Kein E-Mail Ausdruck bei Outlook.de unter Outlook 2019: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausrduck von E-Mails einem Outlook.de Konto unter Outlook 2019, Windows 10. Es wurde das MS Office...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Oben