Office XP (Outlook)

Diskutiere Office XP (Outlook) im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B. *.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?
befrei

befrei

Threadstarter
Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B.
*.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Ich habe zwar nur Outlook 2000, aber evt. sind die Sicherheitseinstellungen noch am gleichen Ort:

Extras - Optionen, Register "Sicherheit" und dort auf Anlagensicherheit.

fremd

fremd

Hallo,

hätte da ein kleines Tool das auch bei dem Problem hilft:

http://www.groebe-software.de/freeware/outxpattach/programm/index.htm

Das hilft auch:-) Oder mit einem Texteditor eine anlage.reg erstellen mit folgendem Inhalt:

[HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftOffice10.0OutlookSecurity]
"Level"=dword:00000003
"UseCRLChasing"=dword:00000001
"Level1Remove"="ade;adp;bas;bat;chm;cmd;com;cpl;crt;exe;hlp;hta;inf;ins;isp;js;jse;lnk;mda;mdb;mde;m
dz;msc;msi;msp;mst;pcd;pif;reg;scr;sct;shs;url;vb;vbe;vbs;wsc;wsf;wsh"
"OutlookSecureTempFolder"="C:Dokumente und EinstellungenAdministratorLokale EinstellungenTemporary Internet FilesOLK7"

und dann als anlage.reg abspeichern. Dann doppelt auf die Datei klicken und zur Registrierung hinzufuegen.

Uli

Thema:

Office XP (Outlook)

Office XP (Outlook) - Ähnliche Themen

• Outlook - Office 365 Home Abonnement

Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der...
  • Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu-...
  • Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook

Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook: Hallo Zusammen, kurze Frage, ich synchronisiere über mein Outlook (Office 365) meine Yahoo Emails. Da bei Yahoo die Emails alle 4 Wochen...
  • Wo sind Fragen zu Office Outlook bzw. outlook.com zu posten.

Wo sind Fragen zu Office Outlook bzw. outlook.com zu posten.: Es kommt leider tagtäglich vor das Fragen zu Office Outlook fälschlicherweise im outlook.com Forum gepostet werden. Hierdurch entsteht den...
  • Einrichten von outlook aus . . office 365

Einrichten von outlook aus . . office 365: Ich habe einen neuen PC mit Win 10, bei der Erstinstallation wurde meine T online Mailadresse in die vorhandene Mail App über " Anderes Konto "...