Office XP/Outlook: Datumdifferenz

Diskutiere Office XP/Outlook: Datumdifferenz im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Eine AUFGABE ist per 01.03.2004 terminiert, im Outlook HEUTE wird sie aber mit einem Tag Differenz (früher), nämlich per 29.02.2004, angezeigt...
M

max43

Threadstarter
Eine AUFGABE ist per 01.03.2004 terminiert, im Outlook HEUTE wird sie aber mit einem Tag Differenz (früher), nämlich per 29.02.2004, angezeigt.
Wie kann dieser Fehler korigiert werden?

Thema:

Office XP/Outlook: Datumdifferenz

Office XP/Outlook: Datumdifferenz - Ähnliche Themen

• ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
  • Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365)

Ausrufezeichen bei Outlook (Office 365): Hallo zusammen Ich habe noch nicht sehr Erfahrung. Wir haben in unserem kleinen Familienbetrieb 3 Computer mit 3 verschiedenen Office 365...
  • Office Outlook

Office Outlook: wie kann ich bei Outlook ein weiteres email-Konto zufügen?
  • office 365 | Outlook Konto manuell einbinden

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Wenn ich den üblichen Anleitungen folge (Konto hinzufügen … ) und...
  • Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein

Office 365 Passwort geändert - Outlook logt nicht ein: Hallo Gemeinde, ich habe vor mehr als 12 Stunden das Office 365 Passwort geändert - Zweistufenüberprüfung. Auf die Internetseite komme ich...