Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten

Diskutiere Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Erstma Hi an alle, wollte ma fragen ob es eine funktion in Office 2003 giebt mit der ich meine Kontakte zeitgleich von 2 verschiedenen Rechnern...
H

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
Erstma Hi an alle,

wollte ma fragen ob es eine funktion in Office 2003 giebt mit der ich meine Kontakte zeitgleich von 2 verschiedenen Rechnern bearbeiten kann also per Internetverbindung und so ?

Ober vieleicht hat ja wer nen anderen Tip was das Thema betrift also ich suche eine Kontaktverwaltungssoftware die ich über das web verwenden kann. So alla VTiger nur mit hauptorientierung auf Kundenverwaltung und nicht auf vertrieb etc...

Dank euch !
 
H

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
so eine schei**e muss doch ne software geben mit der man seine kundendaten übers web verwalten kann ! :( is doch sonst alles als open source da warum nich ma sowas :( !

meinste mit deinem Punkt b. das ich mir eine eigene kleine software machen muss per Access oder nutzt der die daten von Office mit oder so ??
 
H

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
sry, meine die datensätze von Outlook 2003 ! Also meine Kontakte!

Ich brauche halt eine Software mit der ich Kundendaten verwalten und Gruppieren kann und von 2 Rechnern drauf zugreifen. Zudem eine gute Import Export möglichkeit zu Excel zB.

Kann man sowas selbst über Access realisieren ??
 
H

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
@bullayer

wollte hier nur die sache mit outlook klären !!! hab mich aber hinreißen lassen die gleichen fragen zu stellen sry !!! :flenn

@ mike40

cool genau das hab ich gesucht ! klasse ! danke ! wenn es jetzt noch funzt !
 
Thema:

Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten

Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten - Ähnliche Themen

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren: Hallo, ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am...
Microsoft - Service Pack 2 für Office 2007 steht bereit: Microsoft hat das Service Pack 2 für Office 2007 zum Download bereit gestellt. Neben vielen Fehlerkorrekturen erweitert das SP2 Office 2007 auch...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben