Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten

Diskutiere Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Erstma Hi an alle, wollte ma fragen ob es eine funktion in Office 2003 giebt mit der ich meine Kontakte zeitgleich von 2 verschiedenen Rechnern...
H

Hati

Threadstarter
Erstma Hi an alle,

wollte ma fragen ob es eine funktion in Office 2003 giebt mit der ich meine Kontakte zeitgleich von 2 verschiedenen Rechnern bearbeiten kann also per Internetverbindung und so ?

Ober vieleicht hat ja wer nen anderen Tip was das Thema betrift also ich suche eine Kontaktverwaltungssoftware die ich über das web verwenden kann. So alla VTiger nur mit hauptorientierung auf Kundenverwaltung und nicht auf vertrieb etc...

Dank euch !

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi ;)

a) leider nein, wenn du Outlook-Kontake meinst
b) JA, wenn du eine Access-Datenbank webtauglich auf einem Server abspeicherst.

H

Hati

Threadstarter
so eine schei**e muss doch ne software geben mit der man seine kundendaten übers web verwalten kann ! :( is doch sonst alles als open source da warum nich ma sowas :( !

meinste mit deinem Punkt b. das ich mir eine eigene kleine software machen muss per Access oder nutzt der die daten von Office mit oder so ??

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
meinste mit deinem Punkt b. das ich mir eine eigene kleine software machen muss per Access oder nutzt der die daten von Office mit oder so ??
Was meinst du mit "Daten von Office" ???
Office ist kein Programm. Du musst dich schon genauer ausdrücken, damit wir/ich die helfen können.

H

Hati

Threadstarter
sry, meine die datensätze von Outlook 2003 ! Also meine Kontakte!

Ich brauche halt eine Software mit der ich Kundendaten verwalten und Gruppieren kann und von 2 Rechnern drauf zugreifen. Zudem eine gute Import Export möglichkeit zu Excel zB.

Kann man sowas selbst über Access realisieren ??

H

Hati

Threadstarter
@bullayer

wollte hier nur die sache mit outlook klären !!! hab mich aber hinreißen lassen die gleichen fragen zu stellen sry !!! :flenn

@ mike40

cool genau das hab ich gesucht ! klasse ! danke ! wenn es jetzt noch funzt !

Thema:

Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten

Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten - Ähnliche Themen

• Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n

Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n: Nach dem Exportieren der Outlook- Daten (Mac-Datendatei OLM) kann ich diese auf dem neuen Gerät nicht importieren. Sobald ich dies anklicke, kommt...
  • office outlook 365 kontakte versenden

office outlook 365 kontakte versenden: Ich möchte ein Kontakt im Outlook Office 365 versenden oder als Visitenkarte speichern und versenden
  • Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook

Kontakte von Outlook.com werden gelöscht oder rutschen in die Aufgabenleiste von Office Outlook: Dieses Frage habe ich ursprünglich im Outlook.com Forum gepostet. Es wurde von Ihnen ins Office Forum verschoben, weil es angeblich ein Office...
  • Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein...
  • Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern sichtbar ma

Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern sichtbar ma: Hallo Wir sind eine kleinere Firma und nutzen shared contacts in office365. Wir wollten nun für unsere Mitarbeiter, alle Geburtstage der...