Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten

Diskutiere Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Erstma Hi an alle, wollte ma fragen ob es eine funktion in Office 2003 giebt mit der ich meine Kontakte zeitgleich von 2 verschiedenen Rechnern...

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
Erstma Hi an alle,

wollte ma fragen ob es eine funktion in Office 2003 giebt mit der ich meine Kontakte zeitgleich von 2 verschiedenen Rechnern bearbeiten kann also per Internetverbindung und so ?

Ober vieleicht hat ja wer nen anderen Tip was das Thema betrift also ich suche eine Kontaktverwaltungssoftware die ich über das web verwenden kann. So alla VTiger nur mit hauptorientierung auf Kundenverwaltung und nicht auf vertrieb etc...

Dank euch !
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi ;)

a) leider nein, wenn du Outlook-Kontake meinst
b) JA, wenn du eine Access-Datenbank webtauglich auf einem Server abspeicherst.
 

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
so eine schei**e muss doch ne software geben mit der man seine kundendaten übers web verwalten kann ! :( is doch sonst alles als open source da warum nich ma sowas :( !

meinste mit deinem Punkt b. das ich mir eine eigene kleine software machen muss per Access oder nutzt der die daten von Office mit oder so ??
 

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
sry, meine die datensätze von Outlook 2003 ! Also meine Kontakte!

Ich brauche halt eine Software mit der ich Kundendaten verwalten und Gruppieren kann und von 2 Rechnern drauf zugreifen. Zudem eine gute Import Export möglichkeit zu Excel zB.

Kann man sowas selbst über Access realisieren ??
 

Hati

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
5
@bullayer

wollte hier nur die sache mit outlook klären !!! hab mich aber hinreißen lassen die gleichen fragen zu stellen sry !!! :flenn

@ mike40

cool genau das hab ich gesucht ! klasse ! danke ! wenn es jetzt noch funzt !
 
Thema:

Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten

Office XP: Kontakte von 2 Rechnern bearbeiten - Ähnliche Themen

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren: Hallo, ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Microsoft - Service Pack 2 für Office 2007 steht bereit: Microsoft hat das Service Pack 2 für Office 2007 zum Download bereit gestellt. Neben vielen Fehlerkorrekturen erweitert das SP2 Office 2007 auch...
Xfriend free 2 zum Download: Seit kurzem steht die neue Version von Xfriend free zum Download bereit. Die Entwickler versprechen eine deutlich bessere Performance, außerdem...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben